2 Fragen (Pokemon Heartgold)

1. Was für ein Team würdet ihr mir bei Rot emphelen?
Ich habe:

Tornupto Lv.52 Kraxler,Flmmenrad,Flammenwurf,Flammensturm
Arktos Lv.52 Antik-Kraft,Agilität,Eisstrahl,Fliegen
Morlord Lv.52 Surfer,Blizzard,Schlammbombe, Erdbeben
Skorgla Lv.52 Schlitzer,Kreuzschere,Erdbeben,Finte
Ho-oh Lv.52 Sondersensor,Fliegen,Feuersturm,Läuterfeuer
Dragoran Lv.52 Surfer, Nassschweif, Drachenstoß,Flügelschlag
2.Wo finde ich den Schrfzahn für Skorgla?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 11:49 von Konan-73

7 Antworten

mach ma alle level 80, dann können wir weiter reden^^

Antwort #1, 01. April 2010 um 11:52 von Maxmul

Level 60 reicht doch mit der richtigen Taktik immer diese übertriebenen Level :D

Antwort #2, 01. April 2010 um 11:55 von Cena99

Wie kannst du außerdem ein Dragoran auf Level 52 haben ?
Es entwicklelt sich doch erst mit Level 55 von Dragonir zu Dragoran...

Antwort #3, 01. April 2010 um 11:57 von Ilhan22

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ja,60 gegen einen Gegner dessen schwächstes Poke Level 80 ist,klar 0_0...
Wenn du das machen willst,hab ich hier eine Taktik.

Roserade mit Schlafpuder und Giftspitzen,zwei Lagen von denen aufs Feld bringen,dann ein Walraisa mit
Delegator,Eisstrahl,Toxin und Schutzschild.

Dann immer abwechselnd Schutzschild und Delegator,die Taktik klappt aber erst,wenn Bisaflor besiegt ist.

Antwort #4, 01. April 2010 um 12:01 von Neku-and-Shiki

schuligung, weil alle anderen auf Lv.52 waren habe ich Dragoran unf Lv.52 gechrieben, er ist auf Lv. 55

wo finde ich Roserade/Roselia/Knospi und Welsar?

Ich habe auch Traunfugil Lv. 45 Konfustrahl, Gegenstoß, Spukball, Leidteiler
Larvitar Lv. 20
Golbat Lv.40 Biss,Giftzahn,Konfustrahl, Fliegen
Lugia Lv. 70 Luftstoss, Fliegen, Antik-Kraft, Surfer
und Arceus auf 100 ist aber noch auf Perl Raumspalte,Zeitenlärm, Schemenkraft und noch etwas

Antwort #5, 01. April 2010 um 13:01 von Konan-73

alter wenn du arceus hast auf lv 100 was fragst du dann. mit dem packst du rot locker. ich persöhnlich finde arceus sch^^^^
weil es zu stark ist. ich kämpfe lieber mit anderen pokemon.

Antwort #6, 01. April 2010 um 14:57 von gelöschter User

ja aber wenn man sofort mit dem stärksten auf die Herauforderung zugeht, macht das alles doch kein Spass oder? :3

Antwort #7, 01. April 2010 um 18:17 von Konan-73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)