monoblos (MH Freedom Unite)

wie soll ich vorgehen wenn ich den monoblos killen will

Frage gestellt am 01. April 2010 um 11:51 von asker97

3 Antworten

er hat donner schwäche ...waffe:eifriges hackbeil (oder andere donner waffen)

sachen zum mitnehmen:so viele schallbomben wie gehn auch die materialien für 10 schallbomben,10 tänke bzw. megatränke,kalt oder heiß getränk (tag oder nacht),kraft und panzersamen
taktik:immer ausweichen...greif ihn am besten nur an wenn er sich eingräbt denn dann musst du schallbomben werfen (also:wenn er sich eingräbt und komplett mit allem was er hat unter dem boden ist dann schallbomben werfen und wenn er rauskommt immer auf den kopf...hab nur 10mon gebrauch)

Antwort #1, 01. April 2010 um 11:56 von chrissy-boy

in gebiet 7 ist ja son ein großer fels da hinter verstecken und dann läuft mono so dumm wie er ist dagegen und bleibt mit den hörnern stecken.
außerdem geht das mit den schallbomben nicht wenn der wütend ist (sieht man an den roten streifen am kopf).
blitzbomben werfen (nur wenn er wütend ist denn sonst ist die wahrscheinlichkeit eher dafür, dass er sich eingräbt) wenn er sich umdreht.
da du oft bei hm apprallen wirst musste wie gesagt seine hörner ab machen dann kommste da auch mit grüner schärfe durch.
naja wenn noch fragen offen sind schreib nochmal ne frage oder stell sie hier rein.

Antwort #2, 01. April 2010 um 12:04 von djg-94

Er hat auch eine Wasser schwäche und ist am schweif am verwundbarsten.

Antwort #3, 01. April 2010 um 12:44 von Stonecreack

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)