Arcania (Arcania - Gothic 4)

Weis eigendlich jemand ein richtiges Datum wann das spiel rauskommt.. denn ich hör andauernd verschiedene tage ... kann mir jemand ein richtiges datum geben

Frage gestellt am 01. April 2010 um 11:51 von Gaze15

13 Antworten

es kommt am 31.september 2010 raus . schau bei Amazon.de

Antwort #1, 01. April 2010 um 12:25 von Leonidas300

des könnt aber auch nur ein platzhalter sein wie der 31.März

Antwort #2, 01. April 2010 um 13:49 von Coristo

Und da steht übrigens 30. September^^

Antwort #3, 01. April 2010 um 15:32 von Spielejoker

http://www.jowood.com/?lang=de&site=2&g...
Nur um euch mal zu zeigen wie Jowood zum Erscheinungsdatum steht: (Releasedate)
Das sagt ja mal wieder alles, oder?
Mir zeigt es nur, dass Jowood wieder alle verarscht, wie sie es schon immer gemacht haben. :o(

Antwort #4, 01. April 2010 um 18:49 von gelöschter User

Das spiel ist laut Gamestar schon zu 80% Fertig...

Antwort #5, 01. April 2010 um 19:07 von maxmad

Ja also ist bestimmt 25% verbuggt.
Wie Götterdaemmerung und gothic 3

Antwort #6, 02. April 2010 um 12:18 von habboman33

ich wollte mir des spiel eig morgn kaufen aber da es jetzt noch nich rausgekommen is weiß ich jetzt nich mehr ob ich mir des kaufen soll weil wie die einen verarschen... und mich würde ja nicht wundern wenn das spiel dann trotzdem nich so toll wird obwohl man das eigentlich erwarten könnte...

Antwort #7, 02. April 2010 um 12:47 von magic333

Theoretisch hätte das spiel schon im Oktober in den läden stehen können ,allerdings wurden nocheinmal ca 3 mil eureo reingesteckt um Bugs auszumertzen und einiges zu verbessern , und nein habboman3 es ist warscheinlich nicht verbugt...es geht auch ohne wie risen zeigt.

Antwort #8, 03. April 2010 um 13:57 von maxmad

ja aber risen war wieder so eine sache die manche spieler ( wie mich nicht echt auf seine seite ziehen konnte ) das heißt ich hatte nicht das echte feeling wie in einem gothic 2 oder 3 es is eben kein originales gothic sondern originales risen eine nachmache von gothic die sehr gut gelungen ist aber wie gesagt es is kein gothic =(

Antwort #9, 03. April 2010 um 19:42 von master_86

ich find es auch so ziemlich sch... erst versprechen die, es kommt ende des jahres den doch erst 31.03.10 und den war es doch nur ein datum... die halten uns nur warm, nach dem motto die vor freude ist die schönste freude, falls die das spiel rausbringen hackt es wieder mal überall und wir suchen die patsh wie die blöden! naja ich hab langsam kein bock mehr!

Antwort #10, 03. April 2010 um 22:07 von NoQuKaU

Versprochen hat keiner was, das wären nur Spekulationen, ihr könnt ja mal auf die Hauptseite gehen, da steht nichts darüber.

Antwort #11, 03. April 2010 um 22:42 von Spielejoker

Also die stecken 3 Milli rein umd Bugs zu finden und es zu verbessern, sagst du?

Meiner Meinung nach sollten Bugs schon bei der Entwicklung nicht reinkommen.
Wahrscheinlich finden sie einen Haufen Bugs die sie dann beseitigen und nebenbei machen sie noch mehr Bugs.
Und dann wird das Ganze wieder verschoben.

Antwort #12, 06. April 2010 um 18:31 von gelöschter User

Was regt ihr euch eigentlich auf, dass das Release ständig verschoben wird? Ist doch gut, wenn sie nochn paar Bugs gefunden haben und die rausholen. Was bringt es einem, wenn man ein Spiel pünktlich an Weihnachten bzw. Ostern hat und es dann total scheiße ist und keinen Spaß macht?!
Meinetwegen kann das Teil solange warten wie es will, meinetwegen auch bis 2011, damit es bugfrei ist.
Und sogut wie Gothic wird es nie, das steht eh schonmal fest.

Antwort #13, 10. April 2010 um 13:13 von jack99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)