Affinität--- Nargacuga hirnstamm (MH Freedom Unite)

Hi, ich will mir ein Gs machen namens "Versteckte Lohe". Das Gs hat 50% affinität. Meine Frage: Wenn der angriff ein "Special Angriff" ist(affinität) macht der Angriff dann doppelt so viel Schaden?
2 Frage: Kann ich Nargaguca-hirnstamm von dem nargacuga bei nekoth kriegen? (brauch ich für Versteckte Lohe)

Frage gestellt am 01. April 2010 um 11:41 von JameBonds

4 Antworten

Zur ersten Frage:wahrscheinlich nicht aber jeder zweite Angriff ist ein Special-Angriff

Den Hirnstamm bekommt man mit viel Glück bei Nekoth aber du solltest dir das Tigrex-Agito fertigen und das dann zur Versteckten Lohe machen:Da brauchst du den Hirnstamm net!

Antwort #1, 01. April 2010 um 12:00 von Mark2

Ich habe Nargacuga schon 15 gekillt 2 auf G-rang und beim 2 mal bei G habe ich 4 Hirstämmebekommen obwohl ich in 13 mal bei Nektoh gemacht habe alles zerstört und gefangen habe ich noch keinen bekommen aber machs aus Tigi Agito

Antwort #2, 01. April 2010 um 12:25 von Wolfdrachen

50% affinität heißt 50% aller angriffe haben affinitätsbonus und der beträgt 25% also eine waffe mit 100 angriff hatt zu 50% 125 angriff das heißt die waffe hatt im schnitt 12,5% mehr angirff durch affinitätsbonus

Antwort #3, 01. April 2010 um 12:26 von jonas9

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Thx für alle Antworten.^^...ich geh dann mal tigrex jagen^^

Antwort #4, 01. April 2010 um 14:01 von JameBonds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)