die Mine (CoD 5 - World at War)

Bei der ersten mine komm ich nich weiter wie soll ich die entschärfen

Frage gestellt am 01. April 2010 um 11:55 von Zane_Truesdale_drache

1 Antwort

Ich hab sie so entschärft:

Warnung: Les dies erst durch bevor du dich an die Mine wagst! Es gibt Abschnitte mit Zeitdruck, der knapp bemessen ist!

Geh vorsichtig in Richtung Mine. Kurz davor tippe das Hand-Symbol oben links am Touchscreen an. Du siehst die Mine nun von oben. Gehe nun wie beschrieben vor.


1.Du siehst bei den 4 Seiten der Mine weiße Schrauben, mit dem Touchpen entfernen.

2.Dann musst du bei einen der Punkten wo zuerst Schrauben waren festhallten und drehen bis die gelbe Balkenanzeige im grünen Bereich ist. Hier loslassen(Das drehen erweisst sich als widerspenstig, mir haut die ganze Zeit der Deckel wieder ab).

3.Jetzt musst du einmal in die Mitte des Deckels drücken, er hebt sich an.

4.Deckel wegziehen mit Tochpen.

5.Jetzt wirst du einen gelben Kreis mit 4 an den Seiten befestigeten grauen Stiften sehen. Du hast nun 8 Sekunden um jeden dieser grauen Stifte zu berühren. lick sie einfach nach der Reihe an.

6.Nun wechselt die Ansicht in den Querschnitt. Ziehe vorsichtig die grauen Balken (Sprengstoff) heraus ohne an die hellgrauen Punkte an der Seite anzukommen. Das ist relativ leicht.

7.So hast du die Mine "disarmed": ausgeschaltet.

PS.: Ich kannte mich bei bei Punkt 2 nicht mehr so richtig aus, weil der Deckel immer wieder zurückschnappte. Lass dich nicht entmutigen, bald hat man es raus.


Ich hoffe diese Anleitung hilft dir weiter. Wär nett zurückzuschreiben, will wissen ob dus geschafft hast.

Antwort #1, 01. April 2010 um 17:31 von _MKKMLS_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)