Monster (Monster Hunter 3)

Also nach all den Videos vom Monster killen hab ich mal 2.Fragen. Also zu erst kann man die Ausdauer der Monster irgendwie sehen ? man sieht zwar immer wie sie alle auf die Monster kloppen aber man sieht nie wie lange sie noch brauchen. Als zweites ist da die sache mit den Items bekommen die alle die sich dann am Ende was vom Monster abschneiden ? also alle die selben oder wer zuerst kommt mahlt zuerst ?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 11:47 von the-markus

12 Antworten

1. Nope,man kann es leider net sehen^^
2. Jeder kann genauso viel abschneiden wie der andere,im meisten fällen kann man 3mal abschneiden^^

Antwort #1, 01. April 2010 um 12:03 von MonkeyDLuffy

aso ok danke. Also solange kloppen bis der down ist ok ^^

Antwort #2, 01. April 2010 um 11:53 von the-markus

doch die meisten monster verlieren ungefähr in der Hälfte ihres Lebens ein Körperteil.
Diablos: Horn
Rathalos:Schwanz
Rathian:Schwanz
Und ausserdem wenn man sie noch mehr verletzt Humpeln sie anstatt zu gehen

Und bei online kann man vom Körper 5 mal und vom Schwanz oder was eben abfällt 1 mal abschneiden

Antwort #3, 01. April 2010 um 12:06 von blader66

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ah ok aber der bleibt auch solange bis man alles abgeschnitten hat oder kann man das irgendwie erkennen ob noch was dran ist oder nicht ? speziell auch auf das abgefallene Teil bezogen.

Antwort #4, 01. April 2010 um 11:57 von the-markus

Joa,du sagst es^^
Aber manche sachen kann man ja auch schneller abkloppen
Man muss nur auf diejenige Stelle angreifen.
Zb.Bei Rathalos mit dem Hammer 2-3 SChläge auf den Kopf und schon hat er Narben oder was das ist^^
Es muss nicht umbedingt Mitte sein
Das mit Online 5 mal wusst ich noch net,cool^^
Ist es nur in Tri so oder auch bei den alten Versionen?

Am ende hat man im normal fall Eine Minute Zeit um alles abzuschneiden.
Wen manns net schafft dan schafft mans net^^

Antwort #5, 01. April 2010 um 12:13 von MonkeyDLuffy

Aso ok zum schluss noch die Frage ob es wichtig ist an welcher Stelle man abschneidet oder ob das egal ist wo man sich zu schaffen macht ?

Antwort #6, 01. April 2010 um 12:03 von the-markus

nein manche monster gibt es verschiedene stellen wie jhen mohran

Antwort #7, 01. April 2010 um 12:17 von blader66

meines Wissens nach fällt z.B. der Schwanz erst ab wenn man längere Zeit auf ihn einschlägt ... aber wenn das monster ziemlich am ende ist humpelt es und haut öfter ab ... und es frisst kleinere monster um wieder zu kräften zu kommen ..(erfährt man in einem der countdowns im nintendo kanal)
...^^

Antwort #8, 01. April 2010 um 12:09 von feldi771

(auf die countdowns warte ich ja schon immer ganz gespannt ^^) aber ok danke muss man wenigstens nicht darauf achten an welcher stelle man schneidet.

Antwort #9, 01. April 2010 um 12:09 von the-markus

nur mal zu deinem coolen spruch:wer zuerst kommt, malt zuerst, wer danach kommt malt drüber UND man kann je nach monster verschieden oft ausweiden aber im normalfall 3-mal und schweif 1-mal, die körperteile fallen nicht erst bei halbiertem leben ab(bei ein paar monstern bei 30% leben)ab, sondern wenn man den stellen oft und im gesamteffekt stark genug geschadet hat. der schweif kann nicht mit hammer oder armbrust abgetrennt werden

Antwort #10, 01. April 2010 um 19:34 von Sherwin

also eis sag ich noch bei den ganzen videos die ICH gesehen hab habe ich gesehen das kurz bevor die abgeschnitten haben ein weißes fragezeichen überm kopf war

Antwort #11, 01. April 2010 um 22:22 von _Engel_

über wessen kopf

Antwort #12, 02. April 2010 um 17:31 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)