sternis (AC Wild World)

wie verdient man am schnellsten 100.000 sternis
bitte antworten.
danke

Frage gestellt am 01. April 2010 um 11:45 von minizicke

5 Antworten

naja. mit so was kenn ich mich nciht so gut aus.
ich bin cheataa. deswegen.
hmm. angel fisch und verkauf die. fang insekten und verkauf die. oder verkauf deinen alten krempel den du nciht mehr brauchst(möbel, tapeten, etc.).

Antwort #1, 01. April 2010 um 12:05 von gelöschter User

Bei mir reicht einmal Obst ernten, ich hab 72 Obstbäume und 18 Palmen, wenn ich durch bin, habe ich soviel.

Antwort #2, 01. April 2010 um 12:07 von laura-paula

Also wenn ich mal kohle brauche schnapp ich mir meine angel und angel ne runde.
Es ist praktisch weil es spass macht, du neue exemplare fangen kannst und du ne menge kohle bei besonderen fischen kriegen kannst!
So... Viel spass noch ;)

Antwort #3, 01. April 2010 um 13:52 von _BLackBerry_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn du schon ein anderes obst als am anfang hast must du es imma weiterpflanzen dann verdienst du viel
wennn du so viele fosile ausgräbst bis deine taschen voll sind bekommst du auch viel du musst aber alle gleichzeitig verkaufen.

Antwort #4, 01. April 2010 um 14:28 von smilixxgirl

ich bau zur Zeit ne Obstplantage an. Is au super praktisch.
Also ich machs halt mit anderen Früchten, die ich nich in der Stadt hab. Ich bau ganz viele Bäume an, oder ich angel ne Runde, macht au voll viel Spaß!
100.000 Sternis bekommt man locker! ;D

Antwort #5, 01. April 2010 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)