Brauche Hilfe bei Kampagne 2 Mission 5. Danke im voraus (Heroes 5 - Tribes of East)

Ich habe bereits Ornella und drei andere geopfert,habe aber das tor mit Vaneria geschaft wenn ich durch will hängt das Spiel.

Brauche Hilfe!

Frage gestellt am 14. April 2008 um 20:17 von Dennis159753

8 Antworten

Das war bei mir auch so ,du musst leider dann die ganze Mission von neu anfangen aber du musst das Tor mit Arantier durchqueren!

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 11:04 von Dennis159753

HE sag mal ich hab nen Kerker gefunden da könnte ein Held drinn sein denn ihr opfern könnts statt Ornella.

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 15:16 von gelöschter User

LEUTE ihr müsst alle leute in der taverne kaufen und dann alle Opfern. Dann alle enheiten Arantier geben und mit dem das Tor durchqären und den Boss killen ... ende ^^

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 17:26 von Mercury

aber nicht Onellia opfern sondern anstatt ihr den kerl in dem Kerker

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 17:27 von Mercury

3 Faches Danke jetz weiß ich das ich diese bekloppte Valeria auch opfern kann

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 09:07 von Susanee

Ich hab den Kerker erst zu spät gesehen -.- Wie komm ich dahin?

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 23:59 von Anthyrion

Valeria kann man nicht opfern, weil sie keine nekromantin ist. Ihr könnt sie nur zum städteerobern einsetzen

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 16:22 von Fatirama

Habe das selbe Problem. Das Spiel hängt sich auf, sobald ich das Tor mit Arantir durchqueren will. GIbt es nur die Möglichkeit die Mission von vorn zu starten?

Antwort #8, 06. August 2015 um 16:09 von kirinchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East

Heroes 5 - Tribes of East

Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East spieletipps meint: Sehr umfangreiche Erweiterung mit langen, gut designten Missionen. Bei den neuen 08/15-Einheiten hätte es aber ruhig etwas spannender zugehen dürfen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 - Tribes of East (Übersicht)