Wie werde ich Söldner? (Gothic)

Ich bin gerade eben Bandit geworden. Ich habe die Liste von Ina(oder wie der auch heißt...auf jeden fall dieser chef der alten Mine!^^) Lares gerade gegeben. Nun habe ich keinen Auftrag mehr und ich will ja eigentlich Söldner werden.

P.S. Ich bin auf Stufe 6!

Frage gestellt am 01. April 2010 um 12:39 von BlackPitt

5 Antworten

http://mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data...
Manche Sachen sind etwas schwerer zu Beschreiben und zu Erklären, darum habe ich dir den Link gegeben.
Und mit dem Namen hast du auch nicht ganz falsch gelegen, der heisst Ian. Du siehst, lagst fast richtig. So, und nun viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 01. April 2010 um 17:23 von gelöschter User

In dem Link wird erklärt wie man Bandit wird aber ich bin ja schon Bandit. Ich will SÖLDNER werden. Alles auf dem Link habe ich schon erfüllt.

Antwort #2, 01. April 2010 um 17:47 von BlackPitt

erstmal musst du ins sumpflager gehen da spricht dich lester an und sagt fir das y-berion dich sehen will.
also gehe in den tempel und sprich mit ihm!
du musst einen der 5 fokuse zurückholen den so ein depp gestohlen hat:(Du kriegst eine karte wo der sich besfintet!
Dann wenn du dem tyb umgenietet hastn ramm ihm erstmal dein schwert oder axt oder was du auch immer hast durch den bauch damit er tot ist!
Nun leere sein inventar wo auch der fokusstein ist!
jetzt zurück zum berion und sage erstmal ep ab.Er sagt dir dass du den fokus zu cor kalom bringen sollst:
Also bring ihm ihn!
Danach
labbert er dass sie konakt zum schläfer herstellen werder (wer dass ihn wirklichkeit ist sag ich nich dann is ja die ganze spannung weg!)
Auf jeden fall sagt kalom dass du in die alte mine (wo du auch ian die liste abgenommen hast!
Da musst du in erdgeschoss vor so ein tor wo askan oder wie der auch heißt vorsteht sprechen er sagt du musst zu ian gehen wenn das tor zu den minecrawlern geöfnnet werden soll hahaha nein spaß zur seite!
Also geh zu ian der sagt aber du musst ihm erst ein zahnrad bringen damit er die erlaubnis gibt .
das zahnrad liegt da: schau ian in die augen und laufe nach rechts aber nicht die leiter hoch du siehst da einen eingang zur höhle geh dadurch da unten sind zwei minecrawler niete die um und da liegt auch das zahnrad also gebe es ian er gibt die erlaubnis und dann musst du nurnoch 3 templer besorgen die dir zuseite stehen dass tor wirt geöffnet: Gehe in die höhle und tüte alle minecrawler hoffentlich hast du die schwere banditenkleidung von wolf!
Irgendwann kommst du zur minecrawler königen töte die und ganz wichtig sammle die eier um sie auf!
Geh wieder zurück in das sumpflager un gebe die eier cor kalom .
zum schluss braucht kalom noch einen amanch der novize talas weiß wo einer ist er bringt dich hin (in eine goblinhöhle )
ps er steht auf dem tempe platz!
Tüte alle goblins und leere die truhe da ist der almanach!
jetzt gib den almach kalom gehe gegen mitternacht auf den tempelplatz ein video kommt das 2 kapitel ist zuende jetzt kannst du ins neue lager gehen mit lee reden und bist söldner!
viel spaß noch!

Antwort #3, 01. April 2010 um 22:16 von JackTehJack

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
danke für die sehr genaue Erklärung. Super, hat mir sehr geholfen. Danke noch mal!

Antwort #4, 02. April 2010 um 10:30 von BlackPitt

immer wieder gern xD

Antwort #5, 29. April 2010 um 20:14 von JackTehJack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)