BC 2 oder MW2 (an welchem sitzt man länger MP+SP?) (BF Bad Company 2)

Hey Leute,
Im Vorraus: Ich werd mir früher oder später eh beide holen,
aber hab jetzt endlich genung Geld für eins von beiden. :)
Also welches Game von beiden ist länger MP+SP?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 12:55 von Sebbii

11 Antworten

also sp ist bei bad company länger

bei mp kann ich nicht genau sagen. es dauert schon eine weile bis man alle waffen und gadgets hat. bei beiden spielen.

Antwort #1, 01. April 2010 um 13:35 von Xxgamer100xX

Joa das weiß ich auch, aber ich mein wenn ich eben schon alles habe.
Soll heißen wenn ich in MW2 LVL. 70 habe und in BC2 LVL. 30 (glaube das ist das maximum) habe und alle Waffen usw. Welches von beiden macht dann immer noch mehr Spaß?

Antwort #2, 01. April 2010 um 18:16 von Sebbii

Habe beide MW 2 wird man relativ schnell lvl 70 und es ist nur KURZZEITIGER sPA? bei Bc 2 Dauert der Multiplayer viel länger und macht länger spaß

Antwort #3, 01. April 2010 um 18:46 von helloman

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
du hast den spaß bei bc2 wegen open world kannst deiner fantasie freinlauf lassen und die rush moden können sich in die länge zihen kann sein das du an einer map 1.2 stunden sitzt bei modern warfare ist kleine map mkaum was zum kaputt machen ständig rumlaufen kaum teamspiel weil du verbündete nicht reaniemiren klannst

Antwort #4, 01. April 2010 um 21:36 von masterrr98

K dann hol ich mir BC2.
Wollte eh nen Medic spielen. :]

Antwort #5, 01. April 2010 um 22:14 von Sebbii

es gibt sogar 50 ränge keine 30 ;D

Antwort #6, 01. April 2010 um 22:27 von Xxgamer100xX

50 ?! :D
ok die Antwort ist jetzt irgendwie sinnlos. xD

Antwort #7, 01. April 2010 um 23:17 von Sebbii

ok ich gieb zu bc2 ist nicht schlecht aber ich bin mehr der cod freund bei bc2 kann mann bis 50 und bei cod bis 70 und danch kann man m´´ ja wider neu machen und ganz erlich ich habe nicht wirklich lust ne stunde an ein spiel zu häangen nur bei strategie it ist geil selbts mein frund hat vorher c2 gespielt und jetzt findet er cod besser weil daseinfach mehr fun mact und man lann uch gege freunde spielen also offline

Antwort #8, 02. April 2010 um 19:50 von vortex123

Jo aber mir gefallen große Maps iwie mehr. (Hab rausgefunden das die Maps bei BC2 bis zu 7x größer sind als bei MW2)
Und wie lange man an einem Spiel sitzt ist mir eig. wurscht. ^^

Antwort #9, 02. April 2010 um 21:52 von Sebbii

Also meiner Meinung nach ist die online Spielzeit: bis man bei bc2 rang 50 hat, ist wesentlich länger als cod 6 (rang 70). Und der Spielspaß bleibt bei bc2 länger erhalten da man auch fahrzeuge benutzen kann und die umgebung (häuser, bäume, eig. fast alles) zerstören kann die maps sind wesentlich größer und es werden auch weitere maps kostenlos veröffentlicht nicht wie bei mw2 das stimulus map pack für 15 € wnn man mit freunden spielt sind die beiden spiele noch wesentlich besser da alle meine freunde nur cod 6 zocken bleibt mir auch nichts anderes übrig als mitzuspielen aber wenn du alleine spielst würde ich bc2 bevorzugen, da dort teamplay und taktik wichtiger sind als gute reaktinen und eine gute internet verbindung wie bei cod

Antwort #10, 03. April 2010 um 13:26 von Zocker360

also bei cod kannst du ach huschrauberoder ein flugzeug fliegen wenn du gut genaug bust und bei cod kannst du insgesan sogar auch 700 aufstegen ja ok ich gib zu das mit den map ist auch scheise aber das ist jetzt aufgeteielt als muss mann das nicht kaufen und maps sind auch größer aber ich finde das acht den auch kein spass und immer allien ohne freunde die kein onlne haben schockt ja auch nicht also ich muss schon irgedwas mit meinen freunden machen sonst macht zocken kein spass

Antwort #11, 04. April 2010 um 20:10 von vortex123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)