städte (Modern Warfare 2)

ich hab mal eine frage an alle mw2 zocker wollt mir das spiel in paar tagen kaufen und wollte mal fragen in was für städten man so spielt(kampagne)?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 12:49 von codgamer92

25 Antworten

Rio de Janeiri(Brasilien), Irgendwo wo viel schnee ligt (kp wo das ist), Irgendwo in israel oder so und weiter weis ich net

Antwort #1, 01. April 2010 um 13:20 von zocker220

in washingto DC und in arcadia und in georgien und so weiter

Antwort #2, 01. April 2010 um 14:37 von gelöschter User

ach ja washington wieso ist mir das nicht eingefallen?

Antwort #3, 01. April 2010 um 14:44 von zocker220

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Rio de Janeiro^^ Nicht Rio de Janeiri ;D

Antwort #4, 01. April 2010 um 15:03 von pcfreakxD

ups sorry ich weis das meine mutter kommt aus Brasilien :p

Antwort #5, 01. April 2010 um 16:38 von zocker220

zocker -> die mit dem schnee war in russland. ich glaub da stand am anfang der mission ('notfall')14 meilen südöstlich von petropa... irgendwas.
du meinst doch das mit dem u-boot oder?

Antwort #6, 01. April 2010 um 18:40 von basenji12

Ne ich meinte das mit dem Bergsteigen

Antwort #7, 01. April 2010 um 18:39 von zocker220

achso. das mit soap. das war so ziemlich die erste mission ('cliffhanger')
die war glaube in kasastan (oder wie's geschrieben wird)
war cool, die mission ^-^

Antwort #8, 01. April 2010 um 19:01 von basenji12

afghanistan kommt auch noch vor, ganz am anfang

Antwort #9, 01. April 2010 um 18:49 von gunmaster

Genau ich meinte Afghanistan. Ist doch das gleiche wie Israel :D

Antwort #10, 01. April 2010 um 18:54 von zocker220

jo ^-^
bei der ersten mission kommt glaube diese anzeige gar nicht, wo drauf steht wer man gerade ist, wie die mission heißt, welche truppe (task force, sondereinsatzkomando, ranger) und wo das ist...

Antwort #11, 01. April 2010 um 19:13 von basenji12

Dann ist man noch auf ner Bohrinsel östlich von Russland :)

Antwort #12, 03. April 2010 um 09:48 von lego-man

oh, ja. die ist toll. XD
wie man am anfang die beiden wachen ins wasser zieht fand ich cool ^-^
und dann ist man noch in irgendeinem gulag (glaube auch russland).

Antwort #13, 03. April 2010 um 10:33 von basenji12

Ja das ist auch geil wie man dann am ende da rauskommt

Antwort #14, 03. April 2010 um 11:24 von zocker220

^-^
ich war etwas verwirrt als cpt. price einem selbst eine reingehauen hat XD

Antwort #15, 03. April 2010 um 11:35 von basenji12

Ja :D

Antwort #16, 03. April 2010 um 11:38 von zocker220

oder bei der letzten mission: da, wo man sich abseilt und sich dann auf die beiden wachen 'stürzt'. XD
jaja. die entwickler haben gute einfälle. ich habe das mal ausprobiert was passiert, wenn man einfach nur über den wachen hängen bleibt ^-^
das resoltat: die gucken iwann nach oben und schießen XD

Antwort #17, 03. April 2010 um 11:43 von basenji12

lol :D Ja auch ganz am ende ist es geil wo man dann das messer aus sich rauszieht und so und die Bootfahrt ist auch geil

Antwort #18, 03. April 2010 um 11:58 von zocker220

das mit dem messer war eklig aber cool. ich habe da selber bauchschmerzen gekrigt XD
zurückspringen: das im armenfirtel war cool (in rio) als man das so über die dächer hopst, springt und (wen wunderts) es nicht schafft. dann hängt man da an der dachrinne. soap kommt und hechtet sich nach einem und greift doch tatsächlich daneben XDDD
die flucht ist da auch cool wo man dann an die leiter vom heli springen muss :D

Antwort #19, 03. April 2010 um 12:06 von basenji12

Ja ich freu mich schon auf MW3 aber das kann noch was dauern :(

Antwort #20, 03. April 2010 um 12:27 von zocker220

^-^ geht mir genau so. wie lange dauert es eig. noch?

Antwort #21, 03. April 2010 um 13:37 von basenji12

Ich glaub die ham noch nicht mal angefangen

Antwort #22, 03. April 2010 um 14:24 von zocker220

*augenroll*
die haben nicht mal ideen? *stöhn*
ich könnte denen welche schicken.

Antwort #23, 03. April 2010 um 14:41 von basenji12

Is e klar was kommt
als ramirez in russland einmarschieren
und als Sope muss man warscheinlich makarov töten und man ist die ganze Zeit auf der Flucht
das ist meine Theorie

Antwort #24, 03. April 2010 um 14:38 von gelöschter User

wäre möglich. aber soll das neue nicht in vietnam spielen?
tja. vielleicht stürzt man ja mit nem heli aub, muss von ihm abspringen und verhädert sich in einem baum XD wäre ja lustig ^-^
*closed*

Antwort #25, 03. April 2010 um 15:42 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)