wie viel bauenhäuser sollich am anfang bauen (Anno 1404)

wie viel häuser soll ich am anfang bauen und wie viel muss ich von den produktionen bauen damit die häuser sofort versorgt werden und zu bürgern aufsteigen ? danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 01. April 2010 um 13:04 von ribery1a

3 Antworten

-_- na bis patrizier solltest du eigentlich allein kommen ohne fragen zu stellen aber wenn du willst komm ich gerne vorbei und spiel dir das spiel vor

ne ehrlich versuch es selber und bau nach bestem gewissen und wenn du was falsch machst is ja auch nicht schlimm dann reißt man wieder ab aber das du nicht mal den anfang allein hinbekommst ist schwach

http://anno1404-rechner.de/ den benutz ich auch immer wenn meine befölkerung zu groß wird

Antwort #1, 01. April 2010 um 14:27 von Spielesuchti

naja herr profi ich krieg das spiel erst sonntag
aber ich hab es schon mal öfters bei freunden gespielt aber danke für den rechner
also ich hab noch kein alleiniges spiel gestartet
und deswegen kenn ich mich noch nicht so gut damit aus ich kenne nur anno 1503 , 1602 und 1701 die ich selber hab und schon öfters durch gespielt habe
aber vielen dank

Antwort #2, 01. April 2010 um 14:45 von ribery1a

der da oben ist echt ein profi bau einfach garkeins.

Antwort #3, 26. April 2010 um 18:15 von Tanne20

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)