Hugh & Kate (Harvest Moon)

ich bin gerade aus dem erntewichtel haus gekomm , da gab es sowas wie ein event zwischen kate & hugh , hat das was zu bedeuten ?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 13:03 von BesOndeers____

3 Antworten

das kommt auch immer bei mir wenn ich aus dem erntewichtelbaum gehe reden doe immer in so zeichen japanisch oder so

Antwort #1, 01. April 2010 um 13:14 von big-sister

Das ist ein Event.
Die beiden Streiten sich.
Gehe Abends, wenn Hugh alleine zuHause ist ein sein Haus.
Dann machst du mit ihm ein weiteres Event. Das Geographiequix.

Antwort #2, 01. April 2010 um 13:36 von serenety

Hier noch einmal alle Quizes.^^
# Das Geographie-Quiz (1): Verlasst den Erntewichtelbaum an einem sonnigen Tag zwischen 10 und 16 Uhr. Kate und Hugh stehen am EG-See. Kate meint, dass Hugh blöd wäre, wogegen Hugh natürlich protestiert. Sie fordert ihn auf, das zu beweisen, indem er mit ihr das Geographie-Quiz spielt. Wenn er gewinnt, gibt sie zu, dass er nicht blöd ist. Danach nennt sie einen Buchstaben, mit dem nicht geendet werden darf und nennt ein Land. Als Antwort nennt Hugh ein Land, das mit dem von Kate verbotenen Buchstaben endet. Sie erklärt ihm triumphierend, dass er verloren hat und dass er blöd, blöd, blöd, blöd sei. Und mit einem blöden Jungen wolle sie nicht spielen. Hugh ist sauer. (In der deutschen Version ist der Dialog leider auf japanisch)
# Das Geographie-Quiz (2): Wenn ihr "Geographie-Quiz (1)" gesehen habt, betretet Wallys Haus zwischen 6 und 9 Uhr. Hugh fragt euch, wie er im Geographie-Quiz gewinnen kann. Es gäbe da ein Mädchen, das er in diesem Spiel schlagen möchte. Wenn ihr bereit seid ihn zu unterrichten, versteht Hugh das Spiel. Ihm ist nun klar, dass er einen Ortsnamen finden muss, der mit dem Buchstaben endet, der beim Ortsnamen zuvor am Anfang war. Hugh bedankt sich bei euch.
# Das Geographie-Quiz (3): Wenn ihr Hugh in Geographie-Quiz (2) unterrichtet habt, verlasst den Erntewichtelbaum an einem sonnigen Tag. Kate und Hugh stehen wieder am EG-See. Kate meint, dass Hugh heute so selbstbewusst aussieht und meint, dass er seine Grenzen nicht kennen würde. Hugh erwidert, dass er heute gewinnt und dass sie dann dumm aussehen würde. Kate sagt, dass er sie niemals schlagen wird und beginnt erneut das Geographie-Quiz. Sie nennt ein Land. Hugh nennt daraufhin ein Land, das mit dem Buchstaben beginnt, mit dem Kates Land geendet hat. Kate ist erstaunt, dass Hugh eine richtige Antwort gegeben hat und nennt ein neues Land. Dieses Land endet mit dem gleichen Buchstaben, mit dem schon ihr erstes Land geendet hat. Hugh ist ratlos und gibt nun erneut sein Land von vorhin als Antwort. Kate meint, dass er das schon gesagt hatte, bezeichnet ihn als Narren (und mit Narren spielt sie nicht) und geht. Hugh ist erneut frustriert. (In der deutschen Version ist der Dialog leider auf japanisch)

Antwort #3, 01. April 2010 um 13:40 von serenety

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)