Systemanforderung (Just Cause 2)

funktioniert das spiel auf einem Computer mit 1.80 Ghz?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 13:21 von christian47

12 Antworten

nein das kannste vergessen ich hab 2,6 ghz und nen duel core es leuft zwar fast flüssig auf high aber mit 1,8 kannste das vergessen was haste für ne grafikkarte

Antwort #1, 02. April 2010 um 11:37 von wowa12356789

Perfektes gameplay und volle grafik


hier mein system

CPU: AMD Phonemon II X4 945 Quad-Core 3,0 x 4
RAM: 8gb drr3
Grafikkarte: Ati redeon Hd 5850 drr5 direct 11 1gb
Windoes 7 home Premium 64 bit

Antwort #2, 02. April 2010 um 11:29 von james97

Muss ich das mit der grafikkarte wirklich sagen? da lachen zwar alle aber hier mein system:

1.80 Ghz
1.99 GB Ram
Microsoft windows xp
Intel(R)Core (TM) 2 Duo CPU T7100
Service Pack 3

Ich weiß Intel Grafikkarten sind Müll aber geht das Spiel auf niedrigster Grafik? Und falls das was hilft ich hab auch noch nen Driver

Antwort #3, 02. April 2010 um 16:53 von christian47

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Kannst du gleich vergessen auf xp geht es nich mal!

Antwort #4, 03. April 2010 um 01:27 von MordernWar

hi, ich hab mir das spiel gekauft aber es läuft leider nicht flüssig, kann es an der grafik karte liegen?

Mein system:
Windows Vista Home Premium SP 2 32-Bit
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5800 @ 2.00GHz
RAM: 4GB
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3430

is das ok?

Antwort #5, 18. April 2010 um 19:39 von Mocca07

Wie viel mb grafik hat die Grafikkarte denn ?
vista , 4gb sind gut aber prozessor brauchst
mindestens 2,6 optimal

Antwort #6, 19. April 2010 um 08:10 von james97

ich weiß nicht, glaub aber 256 mb, wo kann ich das denn nachschauen?

Antwort #7, 19. April 2010 um 16:56 von Mocca07

Ja es liegt an dein Prozessoren !

Antwort #8, 19. April 2010 um 16:52 von MordernWar

brauch ich da wirklich 2,6? muss ich die kaufen?

Antwort #9, 19. April 2010 um 16:58 von Mocca07

ja musst du um es gut spielen

Antwort #10, 20. April 2010 um 17:47 von james97

gibts das für eh für laptop? könnt ihr mir was empfehlen? und wie teuer ist das so?

Antwort #11, 20. April 2010 um 19:42 von Mocca07

Hi ich hab das selbe problem unter win8 (64-bit) es läuft einfach nicht flüssig auch nicht auf niedrigsten einstellungen . Ich spiel das auf meinem neuen laptop.

Mein System:
Prozessor: Intel Core i7 3632 Qm 4 x 2.2 GHz bis 3.4
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3
Grafikkarte: Nvidea Geforce GT 645M mit 2 GB

Kann mir jemand sagen woran das leigt eigentlich müsste es ja flüssig laufen?

hoffe auf baldige antwort
viele Grüße

Antwort #12, 25. Juni 2013 um 21:49 von coll747

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)