Geht so oder? (FF 12)

ich bin kurz vor Belias und wollte wissen ob ich ihn mit den 3 hier locker schaffe:

Vaan: Level 23 Dämonentöter
Balthier: L. 20 Wega mit Wassermunition
Bash : L 20. Speer(hab vergessen welcher)

Frage gestellt am 01. April 2010 um 13:18 von X-Krieger

15 Antworten

eigentlich schon, ich mach den jetzt auch mit vaan stufe 25, balthier stufe 26 und fran stufe 25, vaan hat bei mir blutschwert und rundschild mit gauntlets, balthier hat altes schwert und fran langbogen mit doppelpfeilen

Antwort #1, 01. April 2010 um 13:54 von gelöschter User

ok, ich hab ihn jetzt, ist voll einfach gewesen

Antwort #2, 01. April 2010 um 13:59 von gelöschter User

am schwersten fand ich immer noch ba gamnan in den lhusu minen zu besiegen, da hätte ich fast verloren...

Antwort #3, 01. April 2010 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich fand Ba´Gamnan leicht. Also in den Lushu Mienen

Antwort #4, 01. April 2010 um 14:45 von X-Krieger

1. ihr seid beide schon fast zu stark^^
2. Ba'gamnan war optional, normalerweise hätte man fliehen sollen :D

Antwort #5, 01. April 2010 um 15:23 von postpartum

Zu 2. Ja, HÄTTE ^^

Antwort #6, 02. April 2010 um 09:22 von X-Krieger

sooooo, jetzt bin ich beim walddrachen

Antwort #7, 02. April 2010 um 20:17 von gelöschter User

und jetzt hab ich ihn fertig gemacht

Antwort #8, 02. April 2010 um 20:59 von gelöschter User

42 MINUTEN?!
hat das wirklich so lange gedauert?^^

Antwort #9, 02. April 2010 um 22:54 von postpartum

naja, ich hab den zuerst übersprungen, und bin durch den verwunschenen wald nach bur omisac gekommen (für bessere ausrüstung)

Antwort #10, 03. April 2010 um 07:17 von gelöschter User

die ausrüstung ist vollkommen egal...
einfach Larsa umbringen, Schlaf auf Walddrache, reflek auf die Gruppe und immer wieder Aero...

Antwort #11, 03. April 2010 um 15:07 von postpartum

was! ich hab gedacht, man kann keine monsterbosse mit zustandveränderungen belegen!

Antwort #12, 05. April 2010 um 13:59 von gelöschter User

Doch! Die meisten sind auch gegen FAST alle Zustandsverändereungen immun.

Antwort #13, 05. April 2010 um 14:22 von X-Krieger

naja, wenn man nihpohala oder wies heißt hat und dann allheilmittel auf den boss macht, erfährt man schon wogegen der immun ist :D

Antwort #14, 23. April 2010 um 17:32 von RUWarrior

geile idee, danke

Antwort #15, 23. April 2010 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)