Wie bringe ich das Boot auf Tiefe (Silent Hunter 5)

Hallo ich bin schon lange am üben aber ich bringe das Boot einfach nicht auf Tiefe wie muss ich das Anstellen das es geht
Noch eine Frage zum Tutorial muss ich um auf die Brücke zu kommen direkt darunter stehen oder wie komme ich sonst die Brücke hoch

Frage gestellt am 01. April 2010 um 13:51 von Sambe27

5 Antworten

drück mal F1 da stehen befehle wie du fast alles machst is aber die ammi tastatur desswegen funzt net alles

um auf die brücke zu kommen einfach direkt auf die leiter zulaufen

Antwort #1, 01. April 2010 um 20:13 von gelöschter User

es kann auch sein wenn du auf der brücke oder wo anders draußen bist das du dann nicht tauchen kannst

Antwort #2, 02. April 2010 um 21:12 von force788

Drück Str dann erscheint statt der 4 tifen eie tabelle auf der du deine tiefe einstellen kanst

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 15:35 von soenke12345

Gehe die leiter herunter wo man hoch kommt wärend du kletterst drücke die Lucke der Brücke an damit sie schließt und dann ab in die tiefe mit dir.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 16:42 von Enricko

Silent Hunter
Hallo Freunde muss ich eine Deudsche Tastadur kaufen bei mir kann ich nichts sehen bei F1 keine Hilfe?

Antwort #5, 05. November 2012 um 05:50 von urs1urs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 5

Silent Hunter 5

Silent Hunter 5
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 5 (Übersicht)