Unsterblicher! (FF 12)

ich kriege den Unsterblichen nich besiegt brauche dringend hilfe thx im voraus

Frage gestellt am 01. April 2010 um 13:51 von ff12gamer

2 Antworten

Antwort #1, 01. April 2010 um 15:24 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also auf jedenfall brauchst du die dubli-kette damit die tp verdoppelt werden die du für den kampf dringend brauchst seine angriffe sind stark aber wenn du dich ich mehr gut heilst solltest du es überleben. außerdem denk dran sei nicht spar deine x potion nicht auf das ist der letzte kampf also setzte sie auch ein.
so das waren allgemein tipps. was du nun bei beginn des kampfes machen solltest ist zuerst bann zu wirken um seine zustandsveränderungen zu entfernen. dann solltest du den chara mit den meisten hp nach vorne stellen und auf ihn sollte köder protest und vallum gewirkt sein. dann sollte einer hast und corage haben und mit einer fernwaffe ausgerüstet sein. der letzte chara sollt heilen und magien wie kollaps und flar zaubern und mit einer fernwaffe ausgerüstet sein.
hoffe das hilft dir weiter

Antwort #2, 01. April 2010 um 15:23 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)