Wie komme ich beim zoo für gefährdete arten weiter? (Zoo Tycoon)

Bei dem Zoo für gefährdeten Arten muss man ein Leopardenjunges bekommen.Aber wenn ich eines bekomme ,und das geht i-wie total schnell ,dann steht da dass leopard 2 geboren ist.Aber ich habe doch schon einen leoparden 2 nähmlich das Weibliche Tier für die paarung!und wenn ich gucke was ich schon an aufgaben geschafft habe dann ist da kein hacken bei "habe mindestens ein leopardenjunges"! ich verstehe dass nicht, ist da eine störung bei meinem spiel oder was?
Danke schon mal für eure Hilfe. :)

Frage gestellt am 01. April 2010 um 13:41 von ChristinChristin

4 Antworten

Es muss kein "normaler" Leopard sein, sondern ein schwarzer Leopard.

Antwort #1, 10. April 2010 um 13:12 von gelöschter User

nein kann auch ein normaler leopard sein

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 17:21 von schwert98

es müssen schnee- schwarze und normale leoparden sein.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 20:09 von Whatsername

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?
Bei diesem Zenario braucht man viel geduld bei mir ist das Spiel mehrmals hängen geblieben und manchmal waren sogar alle speicherdaten weg.Habe mir das Spiel ein zweitesmal gekauft weil ich dachte es ist defekt vermutlich sind manche fehler auf jedem Spiel.Habe mit vielen versuchen erst zweimal leopardenjunges abgehakt bekommen dank tip von whatsername.Wenn Du zum Beispiel
zweimal Löwenweibchen hast verkaufe einfach das größere Tier.Das kleinere ist das jungtier.Die Löwenmutter wird bald aus Altersschwäche den Zoo verlassen also jungtier behalten

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 12:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)