mehrere fragen (Monster Hunter 3)

1. gibt es weiterhin die doppelklingen?
2. bei den meisten videos war die lanze plötzlich sehr beliebt glaubt ihr das sie wirklich so viel besser is als in den vorgängern?
3 wie heißt das monster in dem vid oder is sein name wirklich evil jaw?^^ http://www.youtube.com/user/rangelll1009#p/u/9/...
4. wird es noch + monster geben so wie tigi und tigi+?

thx im voraus

Frage gestellt am 01. April 2010 um 14:01 von Seyu2

11 Antworten

1. nein
2. Ich glaube schon das die lanze besser ist aber benutzen werd ich sie trotzdem nicht^^
3.Ibirujo
4.keine ahnung

Antwort #1, 01. April 2010 um 14:07 von SlipknotHunter

Die Lanze hatt den Vorteil, dass man sich mit ihr verteidigen kann.
Manche mögen es lieber als sich immer weg zu rollen. z.b. mit Langschwert

Antwort #2, 01. April 2010 um 14:13 von Yoshiman

es gibt keine doppelklingen mehr und auch keine jagthörner und keine bögen.
lanzen sind stark und können gleichzeitig auch gut blocken aber trotzdem werde ich sie eher selten benutzen ^^
das monster heisst Ibirujo (glaub ich)
... ^^

Antwort #3, 01. April 2010 um 14:10 von feldi771

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke für alle antworten aber traurig das es keine doppelklingen mehr gibt... das waren so geile waffen

Antwort #4, 01. April 2010 um 16:09 von Seyu2

1. nein
2. is stark werd se nich benutzen da ich noch nie mit der kämpfen konnte
3. seit der neuesten information deviljho
4. ja wird es geben

Antwort #5, 01. April 2010 um 16:17 von fatal_Fatalis

Hier: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...
steht hinter vielen Items der großen Monster nochmal ein +. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die nur von Monstern wie zB Rathian+ gedroppt werden?
Wann findet man diese +Monster und worin unterscheiden sich ein Rathian und ein Rathian+ genau? Danke im Vorraus :3

Antwort #6, 01. April 2010 um 16:32 von gelöschter User

es gibts normale schuppen ... und später wenn die monster stärker werden gibt es noch schuppen+ oder panzer+ usw. wodurch man dann seine waffen und rüstungen noch besser machen kann
...^^

Antwort #7, 01. April 2010 um 17:06 von feldi771

"Rathian Scale"
"Rathian Scale+"
Also gibt es im späteren verlauf nur noch Rathian+?

Antwort #8, 01. April 2010 um 17:14 von gelöschter User

nein das is nur rathian aber sie is stärker als vorher ... heisst aber dann nicht rathian+ sondern nur rathian ... is halt nur stärker und man bekommt dann halt bessere sachen wie scale+ ^^ war zummindest in den vorherigen teilen so ^^

Antwort #9, 01. April 2010 um 17:26 von feldi771

habt ihr eig keinen nintendo-kanal die stellen dat ganze spiel vor und haben gesagt es gibt doppelschwerter

Antwort #10, 01. April 2010 um 22:14 von _Engel_

Nein es gibt keine Doppelschwerter! Ich frag mich warum sie die weggelassen ham? Vielleicht waren sie zu stark...in den vorgängern gabs schon einige Quests bei denen man das Dämonisieren ganz schon ausnutzen konnte. Das selbe gilt auch für den Bogen (mit dem konnte man sich in ein paar quests irgendwo hinstellen und unbeschadet ein Monster besiegen...sehr praktisch bei Theostra in der Stadt^^)
Aber ganz weglassen hätten sie die auch nicht brauchen :(

Antwort #11, 02. April 2010 um 13:20 von kaeppi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)