Crash cours Erfolge (Left 4 Dead)

also ich komme da einfach nicht weiter wie soll denn das gehen ich springe als hunter einen überlebenden an und töte ihn komplet bekomme aber den erfolg nicht genau so wie als smoker einen mit galleflüssigkeit bespritzten zu sich herziehen ich mache es aber bekommen den erfolg nicht und crash cours als versus beenden hab ich auch schon so offt gemacht bekomme allerdings nicht die erfolge sowohl online als auch offline
bitte helft mir ich verzweifle langsam

Frage gestellt am 01. April 2010 um 14:11 von Eigl

2 Antworten

gut bei den 1.du musst nur ein fallschaden von 25 machen mehr nicht

2.du musst den ziehen und weren du den ziehst,muss er vollgekotzt werden also nicht vollkotzen und dann ziehen

3.der erfolg ist verbuggt.bei manchen funktioniert er bei manchen nicht.is ne glückssache den zu bekommen

Antwort #1, 01. April 2010 um 14:43 von NARUTOFAN555

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Die crash kurs erfolge wurden von valve alle gesperrt weil sie sehr oft geboostet wurden. es gibt aber ein trick sie wieder freizuschalten wenn du in der lobby bist dann spiel starten jetzt läd es und dort steht start abbrechen und jetzt immer start, start abbrechen und so weiter aber nicht zu langsam. nach ner zeit startet es automatisch und die erfolge gehen wieder oder offline geht auch. ich kann dir helfen schick mir ne freundesanfrage: unknow killer24

Antwort #2, 20. April 2010 um 21:16 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)