mein team (Pokémon Smaragd)

was sagt ihr zu meinen team ?

lohgock lvl 44: Feuerfeger,Schlitzer,Doppelkick,Zerschneider
Altaria lvl 38: Feuerodem,Schnabel,Furienschlag,Bodycheck
Lombrero lvl 37: Surfer,NAtur-Kraft,Geheimpower,Absorber
Stollrak: lvl 32: Eisenschweif,Zertrümmerer,Felsgrab,Eisenabwehr
ich hab 5 orden

Frage gestellt am 01. April 2010 um 14:32 von starwars95

8 Antworten

nicht sehr hoch vom Level und keine seltene.

Antwort #1, 01. April 2010 um 20:24 von ratschen

ratschen du hast kein plan des team is gut und man braucht keine seltenen pokes
nur was net so gut is du soltest deinen guten pokes net so dämliche vms bei bringen wie zerschneider für lohgock oder zertrümmer für stollrak aber surfer für lombrero is scho gute idee weil des ne sehr starke wasser attake is

Antwort #2, 02. April 2010 um 02:46 von XxVentusxX

Ich hatte früher ein Knudelluff auf 52.
Der hatte Eisstrahl,surfer,Donner,Gesang.
Der hätte alle aus seinem Team platt gemacht.
Dieses Pokemon kann verschiedene Attacken.
Deswegen finde ich sein Team schlecht.

Antwort #3, 02. April 2010 um 10:56 von ratschen

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
du würdest niemals alle seine mit nur knudelluff besiegen können wenn sein lohgock einmal doppelkick macht is dein knuddelluff fast erledigt und ne surfer würde der überleben dan kommt nochmal doppelkick und knuddelluff is weg auserdem bei seinen pokes kommen die guten attacken erst noch

Antwort #4, 02. April 2010 um 11:40 von XxVentusxX

Er ist mit surfer weg.
Ich habe schon mal mit meinem freund gekämpft.
Da habe ich Knudelluff gegen logock kaämpfen lassen.
Er war soger höher.Der war weg als ich surfer eingestzt habe.
Außerdem habe ich nicht nur ein Pokemon.
Ich habe jetzt 54 pokemon auf 100 und du

Antwort #5, 02. April 2010 um 11:51 von ratschen

geht eigentlich dein team ist sehr vielvältig mei team ist auch fast so ähnlich nur mein team bestet aus 100levlar

Antwort #6, 03. April 2010 um 17:38 von arda_95

ja ich hab jz neu angefangen und wollt nur mal wissn wie meins so ist und das wegen den vm's ich war schon bei dem der die vm's verlernen kann und hab zertrümmer und stärke hariyama beigebracht der ist nur so im team wegen dem vm's

und ratschen ich mag keine seltenen den mit dennen kommt man in der kampfzone e nicht weit.

ich hab mmir schon vorgestellt wie mein endteam aus sehn wird wenn ich die poke liga hab: natürlich alle auf 100 ;)

Metagross : Sternenhieb,Psychokinese,Erdbeben,Hyperstrahl
Brutalanda: Drachenklaue,Fliegen,Knirscher,Flammenwurf
Milotic: Genesung,Surfer,Eisstrahl,Rückkehr
Lohgock: Himmelhieb,Feuerfeger,Schlitzer,Spiegeltrick
Meganie: Sonnentag,Solarstrahl,Synthese,Bodyslam
Ampharos oder Raichu: Donner,Durchbruch,Donnerblitz,Eisenschweif... Raichu: Donnerblitz,DOnner,Schaufler,Durchbruch.

und ich kann mir nicht vorstellen das ein knuddelluff das besiegt

Antwort #7, 05. April 2010 um 11:27 von starwars95

Mein Team is
Gewaldro Slam Laubklinge Gigasauger Aeroass
Walraisa Blizard Eisstrahl Surfer Eiseskälte
Camerupt Eruption Erdbeben Steinhagel Geofisuer
Stollos Riskotakle Erdbeben Eisenschweif Stärke
Altaria Himmelsfeger Fliegen Flammenwurf Feuerodem
Raichu Donner Donnerblitz Donnerschok Donnerwelle

mit diesem team schafft man wirklich alles
und mit den ersten drei und eventuel raichu schafft man auch in der kampfzone alles sollten neu einsteiger auf jeden fall mal ausprobieren

Antwort #8, 05. April 2010 um 15:48 von Roman197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)