Problem...! (WoW)

Ich habe WoW nun zum dritten mal neuinstalliert,aber es geht immer noch nicht.
Also ich hab es installiert und per WoW-Launcher hochgepatcht auf 3.3.2(nicht 3.3.3 weil der Server auf dem ich spiele auch nur auf 3.3.2 ist)Dann schließe ich den Launcher und will die andere WoW-Anwendung öffnen(wo man direkt zur Passwort Eingabe kommt ,ohne Launcher)Da zeigt der mir an das DivxDecoder.dll nicht gefunden worden konnte.Es ist aber im WoW-Ordner drin.Und den Launcher kann ich plötzlich auch nicht mehr öffnen weil der mir dann anzeigt ,dass sich der Blizzard Launcher im gleichen Ordner wie ein Blizzard Spiel befinden muss.Der Launcher ist aber im WoW Ordner.Und wenn ich dann in den WoW Ordner reingucke ist nur noch noch der Launcher da ,dass andere ist verschwunden(also das mit der direkten Passwort-Eingabe)Nach dem 2 mal installiern hatte ich das repair-Programm benutzt.Der hat mir angezeigt ,dass das WoW stark beschädigt worden wäre und das repair jetzt WoW zurückpatchen würde.Nachdem der fertig war mit zurückpatchen wollte ich wieder hochpatchen ,da kam der 3.2.0-Patch mit 1,62GB.Hä ,so groß war der aber vorher nicht gewesen.Am Ende nach dem 1,62GB-Patch gings dann trotzdem nicht.

Ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll.Könnte es vielleicht mit Win Vista Home Premium zusammenhängen.Aber ganz am Anfang vor ca.2 Monaten gings einwandfrei.

Frage gestellt am 01. April 2010 um 14:43 von DJKiwiKiwi

1 Antwort

Ok hab jetzt Systemwiederherstellung gemacht und es läuft wieder!

Antwort #1, 02. April 2010 um 17:22 von DJKiwiKiwi

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)