Trainer in Geheimbasis? (Pokémon Smaragd)

A kumpl fon mia hot di rubin edition und in seina geheimbasis woan trainer zum kämpfn
get des bei da smaragt auch
und forallem wie?
thx im foraus
Slycker

Frage gestellt am 01. April 2010 um 15:15 von Slycker

20 Antworten

Ja , das klappt. Ganz genau weiß ich nicht maehr wie.

Antwort #1, 01. April 2010 um 19:32 von LinkGB

In der Wüste ist bei mir ein Trainer der Smaragt heißt.

Antwort #2, 01. April 2010 um 20:26 von ratschen

i man oba di smaragt edition

Antwort #3, 01. April 2010 um 21:00 von Slycker

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja auf der Smaragt ist die Geheimbasis schreibe doch mal vernünftig ist ja schlimm so was oder bist du ein ausländer

Antwort #4, 01. April 2010 um 21:15 von ratschen

sry ok i schreibs normal:
ein kumpl von mir hat die rubin edition.in seiner geheimbasis waren auf eimal trainer zum kämpfen.meine frage:wie und wann bekommt man andere trainer in seine geheimbasis.
thx lg Slycker
ps:nein ich bin kein ausländer.du hast behauptet das in der wüste so ein trainer namenas smaragd is - wenn das stimmt kannst du mir dann bitte sagen wo er sich genau befindet

Antwort #5, 02. April 2010 um 08:55 von Slycker

wenn du von unten hoch gehst,musst du ganz nach oben und ganz nach rechts.
Dann ist da eine Höhle und wenn du reingehst musst du ihn ansprechen dann speichert er das spiel vorher und dann kämpft ihr.sein stärkstes war Gewaldro

Antwort #6, 02. April 2010 um 10:37 von ratschen

thx vielmals
lg Slycker

Antwort #7, 02. April 2010 um 11:37 von Slycker

die einzige höhle in der wüste ist bei mir die höhle wo man regirock fangen kann.ganz oben rechts ist so einer und sagt,dass ihn seine wüstengläser glücklich machen.
lg Slycker

Antwort #8, 02. April 2010 um 11:41 von Slycker

Die Wüste ist in Route 111.
Ja so ein grüner Mann sagt das mit dem Wüstenglas.
Wenn du weiter rechts gehst ´bis zum ende (1 über ihn dann nach rechts)und nach oben gehst ist da eine höhle.Kann auch sein das sie früher zu war,dann musst du sie mit geheimpower aufmachen.wenn sie noch geschlossen ist ist dort en -fenster

Antwort #9, 02. April 2010 um 11:46 von ratschen

jetz hab ich da so eine höhle mit geheimpower gemacht also os es jetz meine geheimbasis.hab gespeichert noch mal gestartet und es war KEINER drin

Antwort #10, 02. April 2010 um 12:20 von Slycker

du spielst auf der smaragt edition oder?

Antwort #11, 02. April 2010 um 12:13 von ratschen

ja hab ich ja gsagt

Antwort #12, 02. April 2010 um 14:20 von Slycker

okay,vlt kommt er nach der POkemonliga.
Ich habe vor 2 monaten wieder angefangen pokemon zu spielen und habe jetzt schon über 390 Stunden gespielt.
Ich habe das erste mal die pokemonliga vor 2 jahren oder so durchgespielt.
ich haeb sie jetzt schon 100 mal gemeistert

Antwort #13, 02. April 2010 um 14:34 von ratschen

bist a sehr grosa pkmn fan oda i hab nur 141stundn drauf
liga hob ich schon lange durch
noch a frage:mir is das latias 2oder 3 mal begegnet
beim 1. mal hab ich es 1 mal attackiert dann is es geflohen
beim 2. mal hab ich einen ball geworfen danach is es wieder abgehauen
beim 3. mal war´s glaub ich wieder so
jetzt kommts: immer wenn ich im pokédex latias auswähle steht :gebiet unbekannt
wie kann ich jetzt ohne zu cheaten das latias fangen

Antwort #14, 02. April 2010 um 15:24 von Slycker

Egal ob man ihm immer Schaden anrichtet und es danach fleiht steht da dann eigentlich nie gebiet unbekannt.
Das kann ich dir leider auch nicht erklähren.
vielleicht hast du einfach nur pech

Antwort #15, 02. April 2010 um 15:55 von ratschen

könte sein
dann bitte ich einen kumpl das ers mir schikt
thx trotzdem
lg Slycker
ps:könnte das vom klonen anderer pkmn passiert sein?

Antwort #16, 02. April 2010 um 20:32 von Slycker

ich spiele nicht mehr so oft pokemon,aber ich beantworte dir fragen gerne um den spielern zu helfen
mfg
ratschen

Antwort #17, 02. April 2010 um 20:37 von ratschen

Wenn man Pokemons tauscht bekommen sie spezial ep.
Das heißt,wenn das pokemon kämpft das getauscht wurden ist kämpft und es dann ein anderes pokemon besiegt bekommt es jetzt nicht z.B. 1.500Ep sondern 1.800 sEp(spezial Ep).
Das hört sich zwar toll an,aber der nachteil ist das dieses pokemon sehr schwach wird.Wenn es auf 100 ist entspricht das einem der nicht getauscht wurde Level 90

Antwort #18, 03. April 2010 um 10:42 von ratschen

hey des mit dem "smaragd" ist deswegen weil "ratschen" einen statistiktausch gemacht hat. dabei werden geheimbasis und die dazugehörige deko (kann man nicht selbst benutzen) auf der anderen edition angezeigt. mit denen kann man nach der pkmn-liga kämpfen. sobald man mehrere geheimbasen hat, werden alle übertragen und gespeichert. wenn zwei leute an dem selben platz die geheimbasis gebaut haben, kommt des grundbuch zum einsatz. normalerweise wird der vorhandene trainer ersetzt. wenn dieser aber im grundbuch eingetragen ist bleibt dieser vorhanden. deswegen sollte man trainer mit denen man gut trainieren kann im g.b. eintragen. das team des trainers besteht aus den pkmn, mit denen er zum statistiktausch gegangen ist. wenn man jemanden im g.b. eingetragen hat, und mit diesem einen statistiktausch macht, werden die neuesten daten, trotz des eintrags gespeichrt. stellt also klar dass der feund, ein starkes team dabei hat. wenn der freund seinen pkmn ein item zum tragen gegeben hat, wird das auch gespeichert. mit raub kann man sich dieses immer wieder holen, ohne dass dem freund das item weggenommen wird.

Antwort #19, 23. April 2010 um 14:17 von gelöschter User

is echt cool!
thx

Antwort #20, 25. April 2010 um 14:49 von Slycker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)