Können Männer babys bekommen? Cheat? (Sims 3)

Also Frage steht oben wollte Fragen ob jemand vielleicht irgendeinen Cheat kennt mit dem das geht ><

Frage gestellt am 01. April 2010 um 15:14 von NiaOrumi

5 Antworten

ehm nein das geht nicht

Antwort #1, 01. April 2010 um 16:07 von Chani1234

du könntest am anfang, wenn du deine Familie erstellst die Frau aussehen lassen wie ein Mann und den Mann wie eine Frau xD aber einen cheat gibt es nicht

Antwort #2, 01. April 2010 um 17:15 von mars94

ich hab mal gehört,wenn man testingcheatsenabled true eingbt und dann mit der shift-taste auf ein teleskop geht,dann wirst du von außerirdischen entführt und bekommst ein baby von ihnen (egal ob mann,oder frau)
weiß aber nicht,ob`s funktioniert.

Antwort #3, 01. April 2010 um 17:35 von (sonnenblume)

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
so bald ich weiß geht das nur bei sims 2 ! aber ein cheat? wüsste ich jetzt nicht ... das ginge halt nur bei auserirdischen ! probier das einfach mal ^^
wird schon schief gehen :P

Antwort #4, 01. April 2010 um 18:35 von alissa1995

Bei Sims 3 gibt es keine Möglichkeit einen Sim-Mann schwanger werden zu lassen. In Sims 2 ging das ja mit dem Teleskop, aber in Sims 3 nicht mehr.

Auch mit Cheats in der Konsole sieht es schwierig aus :D
Vielleicht gibt es ja irgendein Mod bzw. Hack, der dies ermöglicht?

Antwort #5, 01. April 2010 um 19:55 von Fr360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)