Frage (Pokemon Heartgold)

Suicune...

Für ein offensive Suicune sollte den wesen scheu haben
Doch dummerweise habe in Story mit wesen Hastig gefangen und auch noch ausversehen abgespeichert.
Ich habe zuerst gespeichert, gefangen und dann ausversehen gespeichert.
Und möchte zwar neu starten, aber ich will Suicune in 1 orden dabei haben also will nach platin und wieder zurück zum hg tauschen um einen enormen Lv. zu erreichen.
Nun zu frage Ist das schlimm, dass ich den etwas falschen Wesen habe für die Story habe?
Weil ich habe Suicunes beste Werte Vert. verschlechtert
Suicune besten Werte ist Vert. und SpVert.

Verschlechtert die Vert maximal oder minimal?
Verbessert die Initiative maximal oder minimal?

Diese 3Fragen bitte antworten!

Frage gestellt am 01. April 2010 um 15:32 von gelöschter User

4 Antworten

Noch was in shoddy ist das schlimm enn man dieses Fehler macht doch in der Story?

Antwort #1, 01. April 2010 um 15:35 von gelöschter User

Bei Shoddy kannst du alles einstellen XD...
Zum Beispiel hab ich bei Shoddy dieses Team.

Roserade,Scheu@Fokusgurt
4,0,0,252,252,0

Schlafpuder
Kraftreserve(Eis)
Blättersturm
Giftspitzen

Relaxo,Sacht@Überreste
168,0,120,0,0,220

Fluch
Bodyslam
Erholung
Feuerschlag

Suicune,Kühn@Überreste
252,0,252,4,0,0

Gedankengut
Erholung
Schlafrede
Surfer

Cresselia,Kühn@Überreste
252,0,252,0,0,4

Eisstrahl
Reflektor
Donnerwelle
Erholung

Scheroy,Hart@Wahlband
248,252,0,8,0,0

Patronenhieb
Ruckzuckhieb
Kraftkoloss
Kehrtwende

Heatran,Scheu@Überreste
4,0,0,252,252,0

Feuersturm
Erdkräfte
Delegator
Toxin

Auf dem DS hab ich die Wesen mit Kühn bei Heatran und Hitzig bei Cresselia leider nicht so hingekriegt.Und Suicune hab ich noch nicht mal XD.

Für die Story ist das Wesen egal...

Minimal heißt einfach,wenn du ein negatives Wesen hast und keine EVs+DVs auf den Wert gibst,Maximal umgekerht...
Manche Seite geben aber auch mit neutralem Wesen an.

Antwort #2, 01. April 2010 um 15:52 von Neku-and-Shiki

Das allea ist mir eigentlich und hoffentlich bewusst, besonders mit negatives oder positives Wesen.

Freu dich morgen oder übermorgen versuche ich shoddy zu holen,
aber erwartet nicht zu viel von mir, denn ich muss mich bestimmt dran gewöhnen dass du ein stahlharter Brocken bist XD XD

Antwort #3, 01. April 2010 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ah,gut XD...

Antwort #4, 01. April 2010 um 16:49 von Neku-and-Shiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)