Brauche Hilfe Sacred2 ps3 , Pferd wo und wie und Wie Mann das tor in Drachen Schlund Auf Bekommt (Sacred 2)

Ich Habe " Probs bei sacred 2 ps3 Zocke es erst seit 2 tagen .. Zu Einem Wie Finde Ich Ein Pferd Und Wo !

Und Wie Komme Ich Aus Drachen Schlund Raus , Bekomme Das Tor Nicht Auf !

danke für die antworten .. mfg

Frage gestellt am 01. April 2010 um 16:11 von MadDognNrw

1 Antwort

pferde findest du in stählen du erkennst sie leicht früher oder später läufts du an einem vorbei. ich würde jedoch erst dan ein pferd kaufen wenn du dein individuelles reittier kaufen kannst. die quest findest du in orkenpfad, im nächsten gebiet. um druch das tor zu kommen giebt es zwei möglichkeiten jedoch von der karriere abhängig. Licht: wenn du in der hauptmission weit genug bist kannst du weiter forne in der nähe des seelensteines einen kleinen weg nehemen der dich zu einer höhle führt.
schatten: sprich mit einer der wachen wenn du in der hauptmission weit genug bist kannst du einfach durchgehen

Antwort #1, 04. April 2010 um 12:31 von Preparer_754

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)