So bis auf ein paar trophies fehlt mir nur noch das durspielen des titanen modus! (God of War 3)

Ich bräuchte mal ein paar gute tipps die mir dabei helfen dort durch zu kommen ich hänge ganz am anfang schon fest bei Gaja und den Pferdetentakel von Poseiden.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 16:41 von Anubis1744

6 Antworten

Immer viel blocken und ausweichen ist eigentlich der einzige Tipp den ich dir geben kann.

Antwort #1, 01. April 2010 um 16:55 von gelöschter User

immer schön ausweichen und wenn dich das ding angreift dann benutz magie. viel spaß noch beim restlichen titan mode. ich hab ihn schon durch und kann dir bei allem helfen

Antwort #2, 01. April 2010 um 16:56 von Devil-King123

ich habs auch auf allen stufen durch denn ich hab so eine macke und zwar ist die so immer wenn ich ein neues spiel spiele spiele ich es gleich auf den schwersten grad der mir zu verfügung steht und das war da eben titan denn fand ich eig recht einfach und chaos war eine echte herausforderung... und bei poseidon immer wenn er eine attacke machen will nach rechts bzw links ausweichen dann trifft er dich nicht und wenn du gegen seine wasser mensch gestalt kämpfst brauchst du nur rechtzeitig blocken

Antwort #3, 01. April 2010 um 23:01 von xX-ZeRo-Xx

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
poseidon geht noch zock mal auf titan gegen hades und herkules da ist poseidon eine lachnummer hermes und helios sind die leichtesten auf titan bei zeus muss ich noch ran mal gespannt

Antwort #4, 02. April 2010 um 21:43 von Panzerfinger

So nachdem ich es sunglaublischer weisse sooooo weit geschaft habe bin ich jetzt an der stell im abschnitt Spitze des Labyrinths und zwar nachdem man runter fliegt und allen sachen ausweischen muss. Jetzt komme ich net mehr weiter weil ich einen Höllen hund besiegen muss und zwei Satire nacheinander.
Den erstkopf krieg ich noch ab den 2 kopf hab ich einmal mit glück geschaft aber dann kommt noch so ein satir und meine energie reicht dann net mehr.

Hat jemand eine idee welche waffen oder moves am wirksamsten sind ?

Antwort #5, 08. April 2010 um 11:45 von Anubis1744

Danke an alle antworten die haben mir sehr geholfen ich hab es durch :-))

Schade nur das man nix mehr dafür bekommt ich dachte man würde das video Fate of the titans bekommen aber dann hab ich festgestellt das es aus dem ersten teil ist!

Aber dennoch titan trophie bekommen :-))

Antwort #6, 09. April 2010 um 15:22 von Anubis1744

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)