Weiße Mutter? (Endless Ocean 2)

Hallo,
ich suche die Weiße Mutter weiß jedoch nicht wo ich sie finden kann... bitte um schnelle Antwort!
Achso bevor ich es vergesse: Im bestimmungsbuch hinter dem Schwarzen Ohmen sind 2 schatten von 2 Waalen... einer sieht aus wie der umriss von einem Pottwal und der andere wie von einem Blauwal, doch diese beiden Wale habe ich eigentlich schon identifiziert! Was sind das für Tiere und wie kann ich sie finden? Und brauche ich erstmal noch irgend welche voraus setzungen? - Danke!

LG Shinja

Frage gestellt am 01. April 2010 um 16:41 von shinja

4 Antworten

Ich hab die weiße Mutter jetzt endlich "gefunden" ;o)
ich nehme an, Du hast den Walschmuck am Strand der Neunerinsel noch nicht gefunden ?

Du mußt nämlich erst das Bestimmungsbuch "Wale und Delphine" "voll" machen.
Das heißt, Dir fehlen die beiden Wale noch?
Die beiden Umrisse sind Pottwale.
Einer davon ist der weiße -Leviathan. Den findest Du im offenen Meer (Zahhab Region) so in der 7 und 8ter Region ab 6/7 bis 8.
Den "normalen" Pottwal findest Du in einer Sequenz wenn Du beim Zwillingsspalt tauchst (ich hab ihn bei Nacht gefunden).
Ansonsten hatte ich ihn beim Kampf mit dem Riesen-Kalmar IM Zwillingsspalt -da konnte ich ihn aber nicht fokussieren).

Erst wenn Du den Teil vom Bestimmungsbuch voll hast, findest Du den Walschmuck am Strand.

Dann bekommst Du eine Sequenz mit Jean-Eric und Du mußt nach Kanada (Arktis).
Dort findest Du die weiße Mutter beim Eismosaik ;o)
Ein riesiger weißer Blauwal.

P.S.: Sollte Dir noch in Blauwal fehlen -die schwimmen in Kanada rum ;o)

Antwort #1, 02. April 2010 um 01:32 von Annnie

Nein mir fehlt kein Wal mehr! aber bei restliche Tierwelt sind hinter dem Schwarzen ohmen 2 schatten die aussehen wie ein Pottwal und ein Blauwal!
Aber trotzdem danke für die restlichen tipps :D

Antwort #2, 02. April 2010 um 17:52 von shinja

die beiden Schatten sind einmal der von dem Leviatan ( weiser Pottwal) und der ist von der weißen Mutter ( weiser Blauwal )

Antwort #3, 04. April 2010 um 20:59 von LUIGIFREAK1996

Ja xD das habe ich auch schon rausgefunden!

Antwort #4, 05. April 2010 um 14:05 von shinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)