pls helft mir! (Spore Abenteuer)

wieso geht spore galaktische abenteuer nicht auf meinem pc?
ich habe einen windows vista pc...daran liegt es wahrscheinlich...ich möchte es aber nochmal genau wissen!
danke im voraus!
lg
silver

Frage gestellt am 01. April 2010 um 16:47 von gelöschter User

8 Antworten

wenn du schlau wärst(was ich nicht bezweifeln will)
würdest du im offizillen spore forum gucken unter support und techinik

hier der link:http://de.sporeforum.eaeurope.eu/login.aspx?Ret...

Antwort #1, 01. April 2010 um 19:03 von lordek898

danke...aber soll das jetz was schlechtes sein ?! *misstrauen*

Antwort #2, 01. April 2010 um 22:17 von gelöschter User

Viele Spieler haben Vista und es funktioniert dort.
Wenn deine Hardware alle Voraussetzungen erfüllt, würde ich mit PC und Spiel mal einen Fachmann aufsuchen, vielleicht findet er heraus, woran es liegt.

Antwort #3, 01. April 2010 um 22:38 von Proffo

hmm...ja...aber internet ist leichter xD ^^

Antwort #4, 01. April 2010 um 22:30 von gelöschter User

Man kann nicht immer den leichtesten Weg nehmen -.-

Antwort #5, 02. April 2010 um 13:28 von gav001

was passiert denn genau...?
oda wie versuchst du es denn zu installieren ?
startet die installation erst garnich oda wie ?

Antwort #6, 02. April 2010 um 20:08 von wwmichael

also ich hatte dass spiel auf meinem alten pc UND DA HATT ES 10 min zum Starten gebraucht und wenn ich dann auf dass desktopsymbol geklickt habe stand ne fehlermeldung (englisch) dass das Spiel bereits läuft und dann startete es nach 10 min vieleicht is es bei dir genauso.

Antwort #7, 04. April 2010 um 10:18 von gelöschter User

bei mir dauert es 8 bis 13 Minuten bis es startet ... er braucht wohl so lange um alles zu laden und eine Verbindung herzustellen.
Hab einfach Geduld. Ich hatte jedenfalls nur selten einen Absturz - dann habe ich den Rechner runtergefahren und einfach neu gestartet und es ging.
Ca. 10 Minuten warten müssen ist zwar lästig, aber wenn es dann läuft, ist es doch o.k.

Antwort #8, 04. April 2010 um 12:48 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)