Generator bei D6 aktivieren (Metro 2033)

Wenn man bei dieser speziellen Raketenabschussstation D6 den Generator mit dem Kran aktivieren muss schaffe ich das nich. Die ersten beiden teile kann ich hochziehen aber den letzten nicht.Kann es an der Gesundheit des Krans liegen? Gibt es da einen Trick? Danke für die Hilfe im Voraus.

Frage gestellt am 01. April 2010 um 17:15 von gamemasters

3 Antworten

gesundheit des krans ? hüstel hüstel...,links auf deinen bildschirm hast du nen kleines radar,darauf kannst du ablesen ob du in der richtigen position bist um die brennstäbe hochzuziehen.

Antwort #1, 02. April 2010 um 16:22 von GW_I_xZEUSx

ich weiß nur beim letzten brennstab zeigt das radar nie die richtige position an es sagt mir da nie bescheid und die gesundheit sieht man rechts vom radar an den roten lämpchen.

Antwort #2, 05. April 2010 um 17:54 von gamemasters

Also der Kran hält natürlich nicht ewig.
Ich habe es beim ersten mal auch nicht geschafft und bin anders vorgegangen.Ziehe als erstes den Brennstab unten links hoch,jetzt muss du nur nach rechts schwenken bis du über dem anderen Brennstab bist und kannst ihn hochziehen als letztes dann der oben links.
DU muss einfach nur schnell und genau arbeiten.Bleib ruhig wenn du das machst.

Antwort #3, 06. April 2010 um 12:47 von Artjom2033

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)