Mir fehlt immer noch ein Fisch (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe das Spiel zu 98% durchgespielt. Nun hänge ich seit Tagen daran den letzten Fisch in meiner Liste zu bekommen. Der Fisch ist auf der ersten Seite in der ersten Zeile der zweite Fisch auf der Liste "Fisch". Kann mir jemand weiter helfen, wann, wie und wo ich diesen Fisch fangen kann und wie der heißt bzw. aussieht?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 17:31 von Lydi88

7 Antworten

das ist der AAL.
naja wie sieht ein aal schon aus.
also du musst in der nacht (!) mit der angel im meer fischen.
also dass müsste dieser fisch sein.
ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:41 von kleine_maus_x3

wenn du schon alle hast dann kannst du mir ja sagen wie mann die fische auf der seite 2 zeile 1 nummer 3 und seite 2 zeile 2 nummer 1 bekommt oder?! ;D

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:43 von kleine_maus_x3

Super, werd ich mal gleich ausprobieren.
Den Fisch auf Seite 2 Zeile 1 Nr. 3 ist der Adlerrochen (braun). Den bekommst du beim Halbmond (abnehmend), mit der Angel im Meer. Den anderen in Zeile 2 Nr. 1 ist der Steuerbarsch (blau / violett). Den bekommst du beim Sonnenschein mit dem Speer im Meer.

Antwort #3, 05. April 2010 um 14:49 von Lydi88

Wie meinst du das im Meer meinst du damit bei See da in der Nähe der Studentin oder gibt es auch einen anderen Angelplatz

Antwort #4, 05. April 2010 um 15:16 von nelligirl123

Das ist direkt im Meer, wenn du immer nach links gehst von deinem Haus aus, kommst du irgendwann zum Meer, wo du auch schwimmst (bevor du auf das Schiffsfrack kommst). Da ist ein Felsen, wo du angeln kannst.

Antwort #5, 06. April 2010 um 07:45 von Lydi88

wenn ihr schon alle habt, wo finde ich den Fisch auf der 3. seite in der 3. Reihe der erste? DANKE

Antwort #6, 13. April 2010 um 18:06 von Lunica

Das ist der Grunzgroppe (gelb). Man fängt ihn mit einem Speer bei Halbmond an irgendeiner Stelle im Meer (egal welche, hauptsache Meer und nicht See).

Antwort #7, 13. April 2010 um 21:25 von Lydi88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)