Waffen (Monster Hunter 3)

Sry falls das schon mal angesprochen wurde aber bin mir nicht sicher ob das jetzt deutlich geworden ist. Also Ich wollte fragen wie das jetzt mit den Waffen genau ausschaut. Wählt man zu beginn welche Art man haben möchte oder kann man alle haben und zwischen denen dann wechseln ?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 17:33 von the-markus

12 Antworten

du kannst alle waffenarten benutzen ... du kannst immer zuhause wechseln bevor du auf ne Quest gehst ^^

Antwort #1, 01. April 2010 um 17:37 von feldi771

Aso ok danke. Kann man die dann auch nur zu Hause wechseln oder auch wenn man grad bei der Jagd ist ?

Antwort #2, 01. April 2010 um 17:38 von the-markus

nein auf der jagt nicht nur zuhause bei der vorratsbox ^^ da kann man auch die rüstungen wechseln ^^

Antwort #3, 01. April 2010 um 17:42 von feldi771

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Aso ok auch gut ist man wenigstens nicht an eine Waffen art gefesselt.

Antwort #4, 01. April 2010 um 17:41 von the-markus

wär auch ziemlich dumm ... dann is man ja voll eingeschränkt ^^

Antwort #5, 01. April 2010 um 17:45 von feldi771

ja schon aber das Spiel kommt den Typischen MMORPGs schon ziehmlich nahe ^^ und von daher hätte es auch sein können das man nur eine Tragen kann.

Antwort #6, 01. April 2010 um 17:45 von the-markus

is aber zum glück nich so ^^

Antwort #7, 01. April 2010 um 17:49 von feldi771

^^ naja hätte ich jetzt so nichts gegen da man wenn ich das richtig gesehen habe sich 3 Charaktere erstellen kann.

Antwort #8, 01. April 2010 um 17:50 von the-markus

wär aber trotzdem n bissen langweilig wenn man immer nur die selbe waffenart nehmen kann ^^

Antwort #9, 01. April 2010 um 17:54 von feldi771

hehe naja dem ist ja nicht so und von daher dürfte dieses Thema hier auch abgeschlossen sein ^^

Antwort #10, 01. April 2010 um 17:53 von the-markus

jap ^^

Antwort #11, 01. April 2010 um 17:58 von feldi771

Es ist wichtig dass man seine Waffe wechseln kann da man für die unterschiedlichen Monster verschiede Taktiken braucht.
Ein mmorpg würde ich ein max. 4 Spieler-koop Game nicht nennen^^ Aber vom Sammeln her usw. gibts gewisse Ähnlichkeiten dass stimmt.

Antwort #12, 02. April 2010 um 13:13 von kaeppi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)