schwerverbrecher (GTA San Andreas)

wie kommt man ohne cheats am schnellsten an 6 sterne? ich wiederhole OHNE CHEATS!

Frage gestellt am 01. April 2010 um 17:33 von Lilule

5 Antworten

geh in die Area69 oder in die Marine Basis in SF dann brauchst du nur noch einen Stern. Den kannste ja beim Rumballern noch bekommen.

Antwort #1, 01. April 2010 um 18:05 von Mclarenlover

nimm eine panzerfaußt und geh auf das gelände wo area69 ist in der dritten stadt geh auf einen der wachtürme und scchieß mit der panzerfaußt die ganze zeit auf die wachen
und nach 3-4 minuten hasszte sechs sterne.hoffe konnte helfen:)

Antwort #2, 01. April 2010 um 17:53 von misterix

Du kannst auch außerdem was heir steht enen krankenwagen nehmen in irgendwo stehen lkassen dich dahinter verstecken und mit einer schrotflinte alle die du siehst abknallen

Oder du gehst irgendwo hin und scheißet mit dem raketenwerfer alles ab was dir in die qquere kommt (am besten die helis von den cops)

Antwort #3, 01. April 2010 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
geh wenn du verhaftet wirst in das Poliezeirevier rein dann gehst du gerade aus dann rechts da ist ne schrotflinte oder so im raum.Die nimmst du dann.da hast du schonal 2*.dann knallst du alle Bullen ab...im Polizeirevier natürlich.So hab ich mal in 2bis4 min 6* bekommen xD.

Antwort #4, 01. April 2010 um 20:58 von Tobistar

schiß alle buln ab das wars .

Antwort #5, 05. April 2010 um 14:47 von zimto7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)