Imperator Ing 4 (Metroid Prime Trilogy)

Da Panda101 so wie ich keinen Urlaub hat, ist mir gans etfallen wie ich den Besiege

Frage gestellt am 01. April 2010 um 18:05 von mariokirbymetroidfan

10 Antworten

der ist eigentlich so leicht zu besiegen
1 phase du nimmst zielverfolgung und schiesst die tantakel ab dannach schießt du mit dem supermissle auf seine angreifbare stelle
2 phase setzt du auf die gelben stellen eine powerbombe hin

3 phase schießt mit dark beam und light beam die mischung daraus habe vergessen wie die waffe noch mal heisst aufjedenfall schießt du damit immer auf seinen maul

dark samus am anfang nimmst du den echo visor und ballerst du ihn ab wenn er in das blaue ball der aus phaze besteht drinn ist ziehst du die phaze vom himmel in die waffe ein und ballerst du damit auf ihn auf normal ist er dann schon in 3 minuten tot

abspann: du sitzt dich auf den stuhl und genißt dir den abspann
:D

Antwort #1, 01. April 2010 um 18:14 von panda101

Du weist das ich das schein weis, aber...

Du sizt auf nem Stuhl wenn du spielst O.O
spaaas. Nur die meisten sitzen auf dem Sofa, das haben ja die meisten Wohnzimmer.

Ich sitze auf nichts. Der Fernseher ist auf meinem Hochbett. Und da ist ne ne Hoch-Platte und dann sitz ich da im Schneider-sitz bis mir die Beine einschlafen

Das ist interesant...wie und worauf sitz ihr vor Fernseher?
Das ist mal ne geile Frage XD

Antwort #2, 01. April 2010 um 18:24 von mariokirbymetroidfan

Ihr seit echt die besten...xD
Auf dem Sofa,oder auf dem Boden

Antwort #3, 02. April 2010 um 11:43 von Radec333

ich sitze im Sessel und der Plasma Fernseher von mir hängt an der Wand so habe ich es immer Bequem weil man den Sessel so weit nach hinten Stellen kann wie man will. Na ja zocke dann 7-8 Stunden jeden Tag Metroid es seiden man hat Schule dann nur 4-5 Stunden!

Antwort #4, 02. April 2010 um 11:57 von Metroid_Fan_233

wie lang habt ihr am ersten tag gespielt ich habe es um 16 uhr bekommen und habe es bis 2 uhr gespielt ungefähr naja mit bisschen pause

Antwort #5, 02. April 2010 um 12:35 von panda101

Wer findet mariokirbymetroidfans Fragen auch die besten von Spieletipps.de ? XDDDDDD

Antwort #6, 03. April 2010 um 09:25 von Radec333

ja ich finde diese Fragen gut da kann man sich wenigstens mal mit einander unterhalten! Ich habe um 16 Uhr gekauft und am nächsten Tag um 11 Uhr habe ich erst ausgemacht also so zusagen 20 Stunden habe ich gezockt und bei Metroid other m werde ich versuchen 24 Stunden zu zocken wenn wochenende oder Ferien sind und dann 1 Stunde zu schlafen und dann wieder zu zocken!

Antwort #7, 03. April 2010 um 10:45 von Metroid_Fan_233

haha.
Ich zähl schon gar nicht megr.
Wustet ihr: Wenn ihr -saagen wir- 5 Stunden zockt und ihr spielt bis nach Mitternacht, dann wir das bei der Wii-Pinnwand für den nächsten Tag gezählt. Wenn ihr nun am nächsten Tag nur 1 Stunde zockt, dann steht bei der Pinnwand: heute gesammt 6 Stunden

Man kann also an einen Tag über 24 Stunden spielen XD

Im Sessel zu spielen stell ich mir bequem vor^^

Antwort #8, 03. April 2010 um 13:55 von mariokirbymetroidfan

hallo mariokirbymetroidfan

ich bins BUSEMUKEL hab lang nichts von dir gehört . hör mal hab wieder ein großes problem würde mich freuen wenn du mir helfen könntest !

meine neue frage steht auf seite 1 ganz oben und heißt "ich brauche dringend hilfe"

schreib bitte zurück

! von BUSEMUKEL !

Antwort #9, 03. April 2010 um 14:14 von busemukel

Mach ich. hst du die frage schon gestellt? Ich look mal nach

Antwort #10, 03. April 2010 um 14:20 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)