Hallo in welchen Stadtteil soll der Busbanhof sein? (Just Cause 2)

Frage gestellt am 01. April 2010 um 18:22 von DAVIDEK

6 Antworten

Was für ein bussbahnhof?

Antwort #1, 01. April 2010 um 23:12 von Frezaa

Frag ich mich auch gerade

Antwort #2, 03. April 2010 um 07:32 von S-Abf

Ich schmeiß mich weg Alter! Was bist Du denn für´n Öko?
Vergiss die öffentlichen Verkehrsmittel und schnapp´ Dir ´n Heli, Flieger, Motorrad, Auto, Quad, Tuk-Tuk oder noch besser benutze Enterhaken und Fallschirm!
Sorry, aber Leute gibt´s...

Antwort #3, 03. April 2010 um 17:58 von derZornGottes

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Du weißt doch gar nicht wofür er das brauch, derZornGottes. Und glaubst du echt DAVIDEK will mal eben in der der letzten Reihe von einem Bus über die Insel fahren. Das ist mal wieder eine der schlauen Antworten die man hier überhaupt nicht braucht. Aber mich interessiert echt mal was du meinst, DAVIDEK.

Antwort #4, 04. April 2010 um 01:53 von Frezaa

@ Frezaa; Ohh, entschuldigung! Wußte nicht, dass man hier alles direkt persönlich nimmt und nicht mal einen kleinen Spaß duldet...

Was er meint ist doch wohl völlig klar, er versucht alle Fahrzeuge zu fahren (für den Erfolg)...

Vielleicht mal unter: http://www.maplib.net/map.php?id=8630&lat=-...

Ist ´ne ziemlich coole Map mit Einträgen zu Eastereggs, Fahrzeugen, den verschiedenen Colonels usw.

Antwort #5, 04. April 2010 um 11:57 von derZornGottes

Persöhnlich nehm ich das keines wegs wahr ja nicht mal an mich gerichtet. Ich fand es nur unangebracht.

Antwort #6, 04. April 2010 um 17:43 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)