Hallo! (Sims 2 - Gute Reise)

mine freundin und ich wollten ein hotel bauen aber haben ausversehen ein gemeintschaftsgrundstück gebaut, wir sind fertig und es hat 2 tage gedauert aber jetzt können die sims dort nicht urlaub machen. also wie machen wir jetzt das gemeinschaftsgrundstück zum hotel?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 18:24 von Mario-66

7 Antworten

Schreibt doch bitte mal! Meine freundin muss bald los.

Antwort #1, 01. April 2010 um 18:39 von Mario-66

Du musst Telophonieren und es als Ferien-Haus kaufen
oder du musst noch mal schauen ob du normale zimmer oder die richtigen Hotel/WG Türen hast
und ob du einen Empfang hast wo die Sims sich eintragen und bezahlen können

Antwort #2, 01. April 2010 um 19:53 von jo5455

ich habe die richtigen türen 7 zimmer und den empfang aber meine sims können da nicht einchecken. ich habe gelesen das ich so eine cheat anwenden muss damit das ein hotel wird. stimmt das wenn ja wie geht der?

Antwort #3, 02. April 2010 um 10:34 von Mario-66

Ja du brauchst einen Cheat dafür der geht so :changelotzoning hotel

Antwort #4, 05. April 2010 um 13:47 von GirlLike

Kann ich den gleichen auch für ein Apartment benutzen nur anstat Hotel apartment oder wie baut man ein Apartment?

Antwort #5, 05. April 2010 um 21:56 von Mario-66

Apartment ist so genau das gleiche nur das du die Apatment_Türen benutzen musst un der cheat ist so ähnlich:changelotzoning apartmentbase

Antwort #6, 06. April 2010 um 11:25 von GirlLike

Danke!

Antwort #7, 06. April 2010 um 14:15 von Mario-66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)