schwere entscheidung (Just Cause 2)

hallo habe eine schwere entscheidung zwischen just cause 2 und god of war 3 wollte fragen welches spiel besser ist habe nur geld für eins bitte mit begründung danke im vorraus

Frage gestellt am 01. April 2010 um 18:36 von adriianoh

5 Antworten

Ich würde Just Cause 2 empfehlen, weil es einfach längeren Spielspaß bietet. Neben der Story kann moch jede Menge
Mist gebaut werden usw.
Aus meiner Sicht, wäre es für dich besser, God of War nur aus-
zuleihen, da es eine nicht allzulange Spielzeit besitzt. Daraus kann man schlussfolgern, dass Just Cause 2 ein besser Kaufgrund ist, aufgrund der längeren Spielzeit.
--> Wie gesagt leihe dir God of War 3 einfach mal aus. :D

Antwort #1, 01. April 2010 um 22:26 von FantaWorld

Ich würde Just Cause 2 empfehlen, weil es einfach längeren Spielspaß bietet. Neben der Story kann moch jede Menge
Mist gebaut werden usw.
Aus meiner Sicht, wäre es für dich besser, God of War nur aus-
zuleihen, da es eine nicht allzulange Spielzeit besitzt. Daraus kann man schlussfolgern, dass Just Cause 2 ein besser Kaufgrund ist, aufgrund der längeren Spielzeit.
--> Wie gesagt leihe dir God of War 3 einfach mal aus. :D

Antwort #2, 01. April 2010 um 22:26 von FantaWorld

Musste mich gestern auch zwischen diesen beiden Spielen entscheiden und habe God of War 3 genommen. Wirklich ein extrem geiles Spiel, aber man spielt es leider sehr schnell durch. Darum würde ich mich der Meinung meines Vorgängers anschließen. Kauf dir Just Cause 2 und leih dir God of War 3 aus oder warte bis es billiger ist.

Antwort #3, 01. April 2010 um 22:39 von Baum92

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
ahso ok danke wie viel kostet die just cause 2 limited edition überhaupt und wieviel die normale

Antwort #4, 02. April 2010 um 12:34 von adriianoh

Die Limited Edition kostet nur ein paar Euro mehr. Allerdings habe ich vor ein paar Minuten auf Spielegrotte.de gesehen, dass es da sie Limited Edition für 52 Euro gibt, allerdings ist es die britische Ausgabe (deutsche Version, nicht Limited Edition: 55 Euro). Sollte aber laut einigen Leuten hier auch auf deutsch spielbar sein. Hab aber keine Ahnung.

Antwort #5, 03. April 2010 um 01:27 von S-Abf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)