Was für Systemanforderungen hat das Spiel? (KotOR)

Ich würde mir das Spiel mal besorgen wollen, und wüsste daher gerne mal was das für Systemanforderungen hat und ob das überhaupt bei mir funktioniert...

Frage gestellt am 14. April 2008 um 21:09 von Terraflamme

5 Antworten

alsooo,

minimal:
100% DirectX 9.0b kompatibel

Windows 98/98SE/Me/2000/XP

Intel P3 1 GHz oder Athlon 1 GHz

128 RAM für Win 98/98SE oder 256 MB RAM für Win Me/2000/XP

32 MB OpenGl 1.4-Kompatible PCI- oder AGP-3D-Hardwarebeschleunigergrafikkarte mit Unterstützung von Hardware Transform and Lighting (T & L)

100% DirectX 9.0b kompatible Soundkarte

4x CD-ROM Laufwerk

DirectX 9.0b

empfohlen:

1,6 GHz Intel oder Athlon

ATI Radeon 9200 oder besser, NVidia GeForceTi 4 oder besser
Unterstützte Chipsätze:
ATI Radeon 8500/9000/9200
ATI Radeon 9500/9600/9700/9800
NVidia GeForce 2/3/4-Familie
NVidia GeForceFX-Familie

512 MB RAM

immer:

4,0 GB freier Festplattenspeicher


das war jetzt anstrengend:-)

So das wars wieder
willie33

Antwort #1, 27. April 2008 um 19:58 von willie33

Dankeeeeeeeee! :)

Antwort #2, 27. April 2008 um 21:27 von Terraflamme

bitteeeeeeeeeeee! ;-)

Antwort #3, 28. April 2008 um 17:03 von willie33

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
aber mal noch ne frage... würde das aufn nem 1,2GHZ Rechner trotzdem fließend laufen?

Antwort #4, 28. April 2008 um 20:05 von Terraflamme

kommt drauf an. ich hatte einen PC mit 800 MHz(!) und es ist trotzdem durchaus passabel gelaufen. Aber es ruckelt an einigen Stellen sogar bei einem 1,6 GHz PC. Du musst nur die Qualität runterschrauben. Z.B.: VSync ausschalten, Helligkeit erhöhen, Gras ausschalten, erweiterte Schatten und sonstige Spielereien ausschalten. Aber das musst du beurteilen. Is ja dein PC und den kenn ich ja nicht in und auswendig wie den meinen. Das sind aber die wichtigsten Eckpfeiler.

So, das war wieder

willie33

Antwort #5, 29. April 2008 um 19:42 von willie33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)