Militäruniform (GTA San Andreas)

Wann bekommt man die Militäruniform, dass mich die Raketen nicht immer abschießen!?!?!?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 18:26 von mightyman

5 Antworten

Die bekommt man nicht.

Antwort #1, 01. April 2010 um 19:05 von gelöschter User

Militäruniform nicht, aber ´ne Polizeiunform.
Du musst dir diese Barabara als Freundin zulegen und wenn du dann bei der auf 100% bist gibt´s als Belohnung die Polizeiuniform.
Die Kleine findest du im Nordwesten der Insel von LV, im Städtchen El Quebrados auf einem Parkplatz. Ein paar Straßen weiter kannste dir auch ein Haus kaufen.
Wenn du´s nicht findest, dann fahre zum Flugplatz den du kaufen musst und von dort aus auf die nördliche Straße welcher du einfach nach Westen folgst. So kommst du genau bei dieser Stadt raus.

Antwort #2, 02. April 2010 um 10:28 von Bacchus

ah danke
und mit diser uniform darf ich in die militär zone ohne das ich angegriffen werde?

Antwort #3, 04. April 2010 um 17:02 von mightyman

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
...ganz sicher bin ich mir nicht, war aber das einzige was mir einfiel.
Einfach mal ausprobieren. Bei 50% bekommste den Polizei-Ranger, bei 100% die Uniform, also setz dich mit der Uniform in den Polizei-Ranger und fahre zur Militärbasis. Mehr als schief gehen kann´s nicht. :-)

Antwort #4, 05. April 2010 um 11:12 von Bacchus

wenn ich cheate das ich 100% habe oder mir einen speicherstand aus dem internet herunterlade dann müsste ich die uniform ja eig im kleiderschrank haben!?!? oder

Antwort #5, 06. April 2010 um 19:36 von mightyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)