Ich hab gerade angefangen.Welche soll ich FANGEN?!? (Pokemon Perl)

Ich hab als anfangspokemon Panflam und weiß nicht ob ich bidiza oder sheinux oder staralili U.S.W bitte hilfe

Frage gestellt am 14. April 2008 um 21:10 von pokefreak69

11 Antworten

erstmal reicht es wenn du panflam richtig stark machst und dann ein scheinux und viel spaß beim spiel

Antwort #1, 14. April 2008 um 21:13 von underclasshero41

auf welchem level sool ich es trainieren?

Antwort #2, 14. April 2008 um 21:18 von pokefreak69

du solltest ein staravia und ein shinux fangen der rest ist dir überlassen

Antwort #3, 14. April 2008 um 22:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich würde sagen nim die die VM attacken erlernen sollen bei saralili wehre es fliegen, bidiza surfen...

Antwort #4, 15. April 2008 um 09:40 von patrickdm

Fang dir Lavados auf Route 101!

Antwort #5, 15. April 2008 um 11:30 von Matteo96

Wenn ich du wäre, würde ich jedes fangen, da du, wenn du eines zu schwach findest ja immer noch alle aussortieren kannst.
Wobei ich Staraptor (letzte Entwicklung von Staralili) gut finde, da es später Nahkampf lernt.
Wenn du einmal viele Pokemon zusammen hast, würde ich so viele Typen wie möglich ins Team mitreinnehmen.

Bei dem Level solltest du dich nach den Arenaleitern bzw. der Liga orientieren.
Also wenn ihr stärkstes Pokemon Lv. 20 hat sollten deine Teampokemon ungefähr das selbe Lv. haben.

Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #6, 15. April 2008 um 11:40 von Susi1293

danke

Antwort #7, 15. April 2008 um 13:09 von pokefreak69

Fang dir alles was dir über den Weg läuft.
Dann hast du bei allen Kämpfen eine sehr hohe Chance.

Antwort #8, 15. April 2008 um 19:19 von Pika-Pika12

Fang dir Despotar am See der Dummheit!

Antwort #9, 16. April 2008 um 10:09 von Matteo96

Sehr,Sehr lustig

Antwort #10, 16. April 2008 um 18:58 von Pika-Pika12

Oh, ja! Noch lustiger gehts fast nicht...

Und das ist garnicht ironisch gemeint...

Antwort #11, 17. April 2008 um 14:21 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)