Sevilla (Fifa 10)

bei sevilla trägt ein spieler die weiß roten nike mercurials ,aber wenn ich mir einen spieler erstelle kann ich die nich auswählen,kann ich die i-wie auswählen.und noch was wenn ich einen spieler erstellt habe ist er wenn ich die ps3 ausschalte und später wieder anschalte weg

Frage gestellt am 01. April 2010 um 18:43 von m16-a1

6 Antworten

zu den nike schuhen : ich glaube das sind keine mercurial sondern normale nike schuhe oder so ,... weiß auc nicht ...

du musst damit dein spieler nicht weggeht automatschspeichern anmachen dann speichert der auch (das hatte ich auch ) wenn es nicht funktioniert melde dich bei mir !

Antwort #1, 01. April 2010 um 19:35 von RKO2

welcher spieler ist das ?

Antwort #2, 01. April 2010 um 20:58 von messi96

es gibt ein paar die die mercurial haben z.b. eduardo (weiß-pink), chamakh (weiß-pink) und farfan (blau-schwarz)
die kannst du deinem pro nich geben bzw. anziehen

Antwort #3, 01. April 2010 um 22:13 von Lord-Tweety

chamakh hat nicht weiß-pink er hat nur weiß und noch grau

Antwort #4, 02. April 2010 um 01:07 von CrazyClown

bei ut hat er die weiß pinken

Antwort #5, 02. April 2010 um 13:53 von Lord-Tweety

aber sprechen wir hier vom normalen fifa oder fut

Antwort #6, 02. April 2010 um 17:39 von holtby-top

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)