F*** Grafik (Modern Warfare 2)

Vorerst einmal ich brauch keine beleidigungen oder sonst was in dem thread, ich will hier auch niemanden angreifen oder was weiß ich...

Hi ich hab mir heute Modern Warfare 2 zugelegt.. ich bin schon n großer fan des ersten teils gewesen und als ich dann mal das erste level der campaign gespielt hab, hab ich mir gedacht: Was soll der scheiß. Die grafik ist übelst scheiße: die ränder verlaufen, die menschen sehen unecht aus und die waffen haben keine klaren ränder. das kann doch nicht sein kann es sein das irgendwas nicht stimmt? ich hab bei google nachgeguckt und hab sehr geile bilder des spiels gesehen aber ingame sieht des bei mir ganz anders aus... mir braucht jetzt auch niemand mit schlechter glotze oder so kommen weil ich nen fetten wide HD fernseher mit 1900p oder so hab und z.B. bei bad company oder god of war sieht man das auch. also könnte mir bitte jemand sagen ob das so gehört oder ob ich vllt falsche einstellungen oder so hab.

danke :)

Frage gestellt am 01. April 2010 um 18:41 von gelöschter User

7 Antworten

Lol,es gibt kein Bildschirm mit 1900p...

Antwort #1, 01. April 2010 um 19:02 von hitman1000

Hast du ein HDMI Kabel?
Wenn ja dann schau mal ob du bei den Einstellungen der PS3 auch auf HDMI gestellt hast.
Außerdem sind die Bilder im Internet meistens geschönt.

Antwort #2, 01. April 2010 um 18:54 von Hyozanryu

hast du einen HD oder einen Full-HD fernseher? denn ich hab nur HD ready und ein kumpel hat Full-HD bei ihm siehts viel geiler aus

Antwort #3, 01. April 2010 um 20:19 von ecw_matt_hardy

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja wie gesagt das mit dem Kabel und den Einstellungen aber es war auch bei mir am Anfang so das ich dachte was soll das weil ich CoD 4 verdammt gut fand und es von der Grafik her gesehen viiieelll realer fan aber mit ner Zeit legt sich das also ich find das Spiel jetzt auch sau Geil und ich habs am Anfanfang wegen der Grafik gehasst.

Antwort #4, 01. April 2010 um 21:13 von _ALLSTAR_

dann hast wohl etwas defekt,
Ps3
Fehrnseher
HDMI kabel
falsche einstellungen
( augen villeicht)

Antwort #5, 01. April 2010 um 21:00 von ivanbor5

haha lustig

@_Allstar_ genauso gehts mir auch. cod4 sieht irgendwie viel realsistischer aus und irgendwie nicht so kindergarten stylerisch. aber wenn du sagst das legt sich dann geb ich dem spiel noch ne chance.)

@hitman schonmal was von WideHD+ gehört? 1900p gibts nämlich hab ich auch erst ganz neu.

aber kann es irgendwie sein dass sie die grafikengine von cod3 oder so benutzen? weil ich fand das sogar die menschen irgendwie viel realistischer aussahen als bei dem hier

Antwort #6, 01. April 2010 um 21:24 von gelöschter User

Also ich spiele auf einem Röhrenfehrnsehr der vielleicht 15 Zoll hat oder so und die Grafik ist trotzdem verdammt gut also ich hab keinerlei Probleme :D (außer das alles kleiner ist xD)

Antwort #7, 01. April 2010 um 21:38 von Toon-Link50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)