Ein dickes DANKE! (Tekken 6)

dank eure antworten auf spieletipps hab ich endlich platin geschafft für eure antworten wollte ich mich hier bedanken.
ein besonderes danke an "king18811"der mir den weg zu platin gezeigt hat!
Also ein dickes danke an alle!

PS:BITTE nicht löschen spieletipps!

Frage gestellt am 01. April 2010 um 18:51 von gelöschter User

12 Antworten

freak

Antwort #1, 01. April 2010 um 19:12 von Nagelkopp

wieso freak?

Antwort #2, 01. April 2010 um 19:50 von gelöschter User

lol er is ned gleich ein freak nur weil es endlich ma jmd gibt der dankbar is^^ immer diese undankbaren XD spidermarc bin auf deiner sein ;)

Antwort #3, 01. April 2010 um 23:44 von secco_is_back

hä was platinum? bei tekken 6 alle trophys? ... du weißt aber schon das es leicht geht oda?

Antwort #4, 02. April 2010 um 02:49 von kyle17

er/sie wollte ja nur ein paar trophys wissen den es gibt auch welche die ned so extrem einfach sind

Antwort #5, 02. April 2010 um 04:12 von secco_is_back

hey kein problem spidermarc,bin auch auf deiner seite,hofflichkeit wird net von jedem gleich gesehn wie de bemerkt has ;-))).

nagelkopp,wenn er ein freak ware dann hatte er keine hilfe bei den trophys gabraucht

kyle17,ich hatte auch ein paar problem bei verschieden trophys,jeder hat wo anders probleme. fur dich waren die villeicht leicht fur ihn/sie net.

PS: das geht an euch beide nagelkopp und kyle17 und zwar wollte er einfach nur dankbar fur die hilfe sein die er gekriegt hat und keine dummen kommentare horen

Antwort #6, 03. April 2010 um 16:37 von king18811

dumme kommentare? sie dir erstmal die frage an wenn ich schon "frage" schreibe lach ich mir den arsch ab! Hallo? du kannst dich auch per PN bei den bedanken und nich hier bei Fragen reinschreiben -.- ... wie alt bist du eigendlich king ?

Antwort #7, 03. April 2010 um 18:18 von kyle17

also bin ich ein freak weil ich platin ohne hilfe geschafft hab ?! nicht gerade fair xD

Antwort #8, 03. April 2010 um 23:49 von gelöschter User

kyle17,das is doch egal wie der das macht is halt keine frage da gib ich dir recht aber wenns de ihm net vorher geholfen has brauchs de jetzt auch nix reinschreiben,lass diie ''frage'' halt einfach weg und dann is gut.
kann dir egal sein

king-of-future,dann halt sry hab ich falsch ausgedruckt,naja is ja auch egal,dann sagen ma halt dass de ein guter player bis ;-))

Antwort #9, 04. April 2010 um 14:04 von king18811

ist jetzt eh nicht schlimm xDDDD das sollte eher ein "scherz" sein xD

Antwort #10, 04. April 2010 um 15:10 von gelöschter User

ah dann bin ich erleichtert ;-))

Antwort #11, 04. April 2010 um 15:32 von king18811

jup xD

Antwort #12, 04. April 2010 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)