leveln (Pokemon Platin)

hi leute ich wollte euch ma fragen wo kann man bei platin am schnellsten leveln bitte helft mir ^^
THX im Vorraus

Frage gestellt am 01. April 2010 um 19:02 von ksk-man

6 Antworten

siegesstraße oder wie das heißt (vor pokemon liga)

Antwort #1, 01. April 2010 um 19:28 von Zeldaprofi

aso ok aber meine pokemons sind lv.17 -25 (°_°)

Antwort #2, 01. April 2010 um 19:42 von ksk-man

tue sie in die pension

Antwort #3, 01. April 2010 um 19:45 von neromo

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
oh aso einfach weiter spielen die gehen praktisch von allei hoch
antwort 3: tue sie in die pension-.- ja und dann nur 20jahre warten damit sie lv 26 sind
XD viiiel spaß beim warten

Antwort #4, 01. April 2010 um 19:41 von Zeldaprofi

ha ha das geht viel schneller ich hab 2 stunden weitergespielt und dann war mein ditto level 73

Antwort #5, 01. April 2010 um 19:45 von neromo

level 17-25 poke?
drei trainingsorte (Kampffahnder nötig)
1. Die beiden Trainer auf der Route 207 die sich gegenüberstehen (die mit Panflam und Pachirisu), mit denen hab ich mein Luxio level 18 innerhalb von 2 Stunden zu nem Luxtra level 35 trainiert
2. Die beiden Wanderer auf Route 208 für Pflanzen und Wasserpoke empfehlenswert (Mein Roselia von level 20 innerhalb von 2 Stunden auf level 40, mein Bamelin level 20 in der gleichen Zeit von level 20 zu Bojelin level 38)
3. Die beiden Züchter vor dem Cafe auf der route über Trostu (Mein Ponita level 24 zu Gallopa level 45 innerhalb von drei stunden)


die angaben kann ich nur machen weil ich soviel glück hatte das alle trainer jedesmal kämpfen wollten als ich den Kampffahnder benutz hab

Antwort #6, 01. April 2010 um 19:55 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)