Jahr! (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey ihr lieben,
Wollt mal fragen in welchem jahr ihr so seid
und ab welchem jahr man heiraten kann ich meine immerhin spiel ich ja nen kind XD nicht das ich erst 20 jahre spielen muss um heiraten zu könn *gg*
LG Bacci

Frage gestellt am 01. April 2010 um 19:16 von bacci

4 Antworten

Hihi keine Sorge. Du spielst nicht wirklich ein Kind... eher eine junge Erwachsene. Du kannst theoretisch schon im 1. Jahr heiraten. Es kommt halt drauf an, wen du erwählt hast und was du so für Geschenke anbieten kannst. Außerdem kommt es halt auf die Bitte an. Es ist aber möglich im 1. Jahr zu heiraten.

Wenn du halt Juius wählst z. B. dauert es erst mal über 2 Monate nach dem 1. Regenbogen bis er überhaupt auf der Insel ist!

Aber ich hab z.B. Tobi gewählt, bei dem hatte ich Ruckzuck genug Herzen. Ich hab dann im 1. Jahr, Winter diese Languste für ihn angeln müssen weil es die nur im Winter und Frühling auf der Möweninsel gibt (seine Bitte).

Ich hab dann Anfang Frühling, 2. Jahr geheiratet.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig :]

Antwort #1, 01. April 2010 um 20:28 von gelöschter User

Ich habe gerade Max geheiratet und zwar am 28. Sommer im ersten Jahr .
Ich habe ihm jeden Tag nen Kräutertee gebracht und hatte auch ruckzuck genug Herzen .
@ Fischerin : Was hast du Tobi denn geschenkt , weil beim nächsten Spiel will ich ihn auch heiraten .

LG Andrea

Antwort #2, 01. April 2010 um 22:50 von Andi2932

Der mag gegrillten Fisch xD
Ich weiß nicht, ob er einen ganz besonders mag. Ich hab ihm immer verschiedene geschenkt :]

Antwort #3, 01. April 2010 um 22:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Danke für den Tipp , ich dachte es ist schwieriger , denn seine Lieblings-Items die man kochen muss , hören sich ziemlich kompliziert an . Man fängt ja nicht jeden Tag nen Aal oder Thunfisch oder was weiß ich was da für Fische dabei sind bei den Gerichten die er liebt .
LG Andrea

Antwort #4, 02. April 2010 um 18:05 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)