offiziel angekündigt (GTA 5)

hier könnt ihr nachlesen das neue gta spielt in london und kommt exklusiv für die Ps3 raus: http://gta.onlinewelten.com/news,id2131,neue_gt...

Frage gestellt am 01. April 2010 um 19:18 von Domi44444

16 Antworten

kann gar nicht weil alle andren gta für xbox,ps und pc raus kamen und wenn du eingibst gta5 pc kommt da auch was.

Wer aber trotzdem cool wenn das nur für ps3 raus kommt

Antwort #1, 02. April 2010 um 21:50 von TheTrueBlacky96

nun aber denke nicht das sony auch geld bezahlt nur das da sfür ps3 rauskommt den die xbox typen haben um sonst 50mio hingelegt

Antwort #2, 03. April 2010 um 16:33 von PLAYRIDER

naja, das Argument, dass die Technik der Xbob 361 nicht ausreicht ist schon überzeugend. Denke aber eher dass das ein Verspäteter April-scherz ist oder einfach nur ein erfundenes Gerücht damit man diese Seite besucht. (".. Viel Vergnügen beim bestaunen der teasersite, immerhin haben wir nun endlich etwas!").

_______________________________________
Mein Tipp: *FAKE*

Antwort #3, 07. April 2010 um 15:28 von icebreaker94

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich glaub das es war ist den ich geh öffters auf die seite.und da steht nicht das es exklusiv auf der ps3 erscheint
mir wäre lieber wenn es in los angeles oder so gespielt hätte aber doch nicht in england.

Antwort #4, 07. April 2010 um 18:44 von EAZY-J

find ich jetzt auch bisschen scheisse die anderen teile waren alle in usa bzw.in vice city und liberty city usw.

Antwort #5, 08. April 2010 um 22:47 von gelöschter User

gta 1 oder gta 2 war aber in london und wenn ist doch egal

Antwort #6, 11. April 2010 um 01:56 von TheTrueBlacky96

gta 1 und 2 waren nicht in london.gta london war in london

Antwort #7, 14. April 2010 um 12:14 von EAZY-J

das ist doch nicht GTA 5 das ist einfach nur GTA London wie es schon mal gab warscheinlich ein Remake oda so,wer weiß vielleicht sogar ein fake!?!

Antwort #8, 15. April 2010 um 23:18 von DietaBlette

toller april scherz

Antwort #9, 15. April 2010 um 23:21 von DietaBlette

nein das ist 100% kein aprilschez.alle die das denken sind hol oder gestört.

Antwort #10, 16. April 2010 um 13:33 von EAZY-J

danke fürs kompliment

Antwort #11, 17. April 2010 um 20:49 von DietaBlette

Lesen bildet steht unten kleingedruckt.
Nochmal für äuch http://www.myimg.de/?img=deppb7ad1.jpg

Antwort #12, 23. April 2010 um 08:15 von austria-jumpa

EAZY-J tja anscheinend bist du hohl un blöd

Antwort #13, 24. April 2010 um 12:28 von DietaBlette

kann ja wohl geschlossen werden der april scherz hat ja wohl nicht so funktioniert wie ich gedacht hab aber egal ^^

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 22:07 von Domi44444

wenn ihr den oben genannten link benutz und den text der unter dem dann angezeigtem bild b si die letzte zeile lest werdet ihr feststellen dass es nur ein Aprillscherz ist

zitat:
hier könnt ihr nachlesen das neue gta spielt in london und kommt exklusiv für die Ps3 raus: http://gta.onlinewelten.com/news,id2131,neue_gt...

Antwort #15, 08. Mai 2010 um 18:31 von king12345

so ein müll r* hat gesagt das es nie exklusiv wir hier lest auf der glaubwürdigsten seite ever ;)

http://www.cynamite.de/Grand-Theft-Auto-5-PS3-2...

Antwort #16, 18. Mai 2010 um 13:37 von nowaskotschia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)