wie kann ich das blatt so einsetzen das es mich beim ein stück nach oben bringt ? (Zelda Wind Waker)

ich versuch das schon seit 20 min aber der will und will mir einfach nicht gehorchen -.- bin noch sehr weit am anfang des Spiels da wo man das dritte deamont bekommt von einen Typen der sich in einer höhle versteckt hat, aber ich kann nicht das Blatt so gleiten das mir der Winddruck von hinten noch ein schuppser nach oben gibt, man musste ja darvon schon einmal diesen trick einsetzen aber da hatte ich irgendwie glück und hab es sofort gemeistert. Aber glück ist nicht genug ich will das können wie geht das also ? (lange rede kurzer sinn xD )

Frage gestellt am 01. April 2010 um 19:23 von detektivconan2

2 Antworten

da must du einfach auf die rückseite von prälodien ind die mauer sprengen. zuerst immer den oberen teil der mauer. hoffe konnte helfen

Antwort #1, 02. April 2010 um 10:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
du musst du das mit dem bomben machen und nicht mit dem blatt fliegen und wie es werni1 gesagt hat von oben nach unten

Antwort #2, 10. April 2010 um 23:30 von denizli20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)