Cid Raines Besiegen (FF 13)

Hey ich habe es bis zu Cid Raines geschafft aber schaffe ihn nicht weil er mit ein Todesurteil auferlegt.
Kann mir jemand sagen wie ich ihn besiege bevor er mir das Todesurteil auferlegt?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 19:52 von Twoface

4 Antworten

ich kann mich zwar nicht mehr genau daran erinnern wie ich es gemacht habe, aber es war in etwa so:
also anfangen mit manipulator und augmentor, danach dann auf ein offensives paradigma umstellen und am besten immer eine person als heiler lassen. und wenn du subsidien hast benutz sie vor dem kampf.
mehr gibts da eig nich zu sagen^^

ich hoffe mal es hlft dir, grüße desti

ps: bei mir war es so, dass ich entweder gestorben bin oder es schließlich geschafft habe bevor er überhaupt ein einziges mal das todesurteil ausgesprochen hat

Antwort #1, 01. April 2010 um 19:54 von DestinySoul

Bei mir hat er es auch nicht ausgesprochen und darum hatte ich genug Zeit für ihn. Mach wie es DestinySoul sagt, denn diese Paradigmen sind sehr wirkungsvoll gegen Bossgegner.

Antwort #2, 02. April 2010 um 15:48 von stoph1993

Paradigmen:
1. Paradigma
Lightning Brecher
Sazh Verheerer
Vanille Verheerer

2. Paradigma
Lightning Brecher
Sazh Verheerer
Vanille Heiler

3. Paradigma
Lightning Heiler
Sazh Augmentor
Vanille Manipulator

Während er angreift solltest du zwischen Paradigma 1 und 2 wechseln, jenachdem wie der Kampf eben verläuft.

Wenn er Verteidigt kannst du das 3. Paradigma zum Einsatz bringen.


MFG Devil_Sniperger

Antwort #3, 12. August 2010 um 17:15 von Devil_SniperGER

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich hab noch ne kleine änderung:

Während er angreift solltest du Paradigma 2 verwenden.
Während er sich heilt das 1.
Wenn er Verteidigt kannst du das 3. Paradigma zum Einsatz bringen.

Antwort #4, 12. August 2010 um 17:19 von Devil_SniperGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)