gilden (FF 13)

hey leite ich weiss die frage wurde schon oft gestellt aber das problem ist ich muss ca 500'000 gilden bekommen einen adaman chelsy ist der einzigsre der riesen den ich platt machrn kann waffen und accesoires hsbe ich alle verkauft die ich net brauche :S

bitte um hilfe

Frage gestellt am 01. April 2010 um 19:51 von pemoma

2 Antworten

:O
der lässt nur goldstaub fallen (15k).
WOfür brauchst ud denn 500.000 Gil?!
Da gibs bestimmt eine bessere möglichkeit ;)
am sonsten würde ich dir empfehlen
geh zurück nach Eden, wo die cieth rumlaufen. Die lassen ziemlich oft parfüm fallen (wenn du Sammlerseele hast)
wenn du es ideal haben willst, würde ich dir noch laufstiefel, gleishalstuch und dämonen und avant amulett (auto-ener und auto-courage)
im Team würd ich die Light, Hope und Vanille empfehlen,
Brech, Ver, Ver. Die Cieth sind empfindlich gegen magie deswegen würde ich dir diese party empfehlen.
Also ich brauch für ein kampf keine 30sek mit 2 gegner.
Kann ich dir auch nur empfehlen ;)

Antwort #1, 01. April 2010 um 20:41 von Kampfkeks010

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hab schonn 1,5 mille brauch das für tapazedron oder wie man des schreibt xD
hmm okee mal schauen :)danke für die ausführliche hilfe

Antwort #2, 01. April 2010 um 22:19 von pemoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)