Die kleinen Tiere Chao geben (Sonic Adventure DX)

Ich habe mal gelesen das man die kleinen Tiere die man in den Levels gerettet hat den Chaos geben kann. Ich wollte fragen wie des geht?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. April 2010 um 20:11 von gelöschter User

5 Antworten

einfach nur nehmen und es dem chao wie eine frucht geben dann nimmt er etwas von ihm an und bekommt ein bischen mehr von dem was das tier am besten kann

Antwort #1, 01. April 2010 um 20:04 von shadow_storm

Ja ok aber wie oder von wo bekomm ich die

ich sammle die in den spielelevels aber wie kann ich sie im Garten den chaos geben? Muss ich was drücken?

Antwort #2, 03. April 2010 um 20:49 von gelöschter User

du nimmst sie im level indem du sie brührst dann gehst du in den chao garten und da kommen sie dann aus dier raus und du nimmst sie und gibst sie deinem chao

Antwort #3, 04. April 2010 um 11:05 von shadow_storm

ja hab ich aber bei mir kommt nix meinst du dann in den chao der auch in den levels ist also ich mein zb in mystic ruins gibt es ein chao muss ich dann da hin gehen wenn ich ein level in mystic ruins gemacht hab?

Antwort #4, 04. April 2010 um 19:49 von gelöschter User

ja genau

Antwort #5, 07. April 2010 um 10:56 von shadow_storm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)